ANOTHER reason for me to go! It all comes down to whether the pre-order early access will conflict with Gamescom dates. As soon as the early access dates are confirmed, I'll be able to buy/not buy my ticket.
Danke Sasunaich!
Printable View
also ich hab mal durchgerechnet...
Inkl. Versand (Expressversand noch dazu!) zahl ich bei meiner vorbestellung aus Japan 5€ weniger als wenn ich mir den Soundtrack in EU oder auf der Gamescom kaufen würde >_>
Ich bleib bei meiner Vorbestellung -_-
Rechne lieber nochmal nach - schon allein der Soundtrack an sich kostet 5250 Yen, was bei aktuellem Kurs knapp 40€ entspricht. Plus Versand, plus Einfuhrumsatzsteuer, plus Zoll und plus Gebühren für den Währungswechsel (und eventuell plus Gebühren des Paketdienstes für den Zoll-Kram) kommst du wohl keineswegs bei 5€ weniger raus, sondern ein ganzes Stück über 50€... und das wird der Soundtrack hier wohl nicht überschreiten, wenn er schon "nur" 50$ kostet.
zoll sind 2,50€ wenns überhaupt abgefangen wird.
Zu dem zeitpunkt wo wir vorbestellt haben, war der kurs sehr gut, der soundtrack hat uns inkl. versand jetzt nur etwa 35€ gekostet.
Und mit Zoll kenn ich mich aus, mein bester freund arbeitet als Zollbeamter ;p
Ich hoffe doch man darf auf der Gamescom mehr als nur 1x den Soundtrack kaufen? xD
Soll nämlich einen weiteren mitbringen.
ö_ö kann ich demnächst meine Importe zu deinem Freund schicken lassen? Ich bezahl immer viel viel mehr XD
Ich hoffe ja mal das Genug exemplare auf der Gamescom vorhanden sind =)
Da ich jetzt gelesen habe das es keine unterschiedlichen Versionen gibt sondern in jedem Land das die Japanische Version verkauft wird, sehe ich für mich nicht mehr den Grund des Importierens.
hmmm sry mighto das bringt keinen unterschied, wenn die sachen zu meinem kumpel gehn XD
Er kann auch nur auskünfte geben, was der zoll wirklich verlangen darf, wenn überhaupt und bewahrt mich mehr davor übern tisch gezogen zu werden.
Weil der Zoll baut auch viel mist und kassiert für sachen, die eigentlich zollfrei sind oder wenn etwas verzollt wird, dann ist es zu hoch. Weil als Leie hast ja keine möglichkeit and die tatsätzlichen infos und prozentuallen aufschläge zu kommen -_-
ich denke mal das gilt für jeden...
Es wird einen Verkaufsstand in Halle 9 geben. Hab den hallenplan schon angeschaut ^^
(ja ich hab hallenpläne... aber nur weil ich bei einem Stand beim auf- und abbau helfe und nein es nicht SE XD)
Wir reden von DIESEM Moogle Plushy
http://rss.finalfantasyxiv.com/jp/Moogle2.jpg
http://rss.finalfantasyxiv.com/de/DE20130610_1.jpg
oder von dem hier? XD
http://drh2.img.digitalriver.com/DRH...25000_prod.jpg
. . .
Und wenn wir grad dabei sind - Gamescom ONLY oder kommt der Plushy auch mal in den (EU) SE Store? XD
guch mal hier.
Da kriegst den Xer moogle ;p
Ich frag mich wann der EU Square Enix Store endlich mal wieder richtig aufmacht...
Nur die downloadsachen sind lame... und immer über drittanbietern das Merchandise zu kaufen nervt auch, weil man immer drauf zahlen muss >_> Und nicht jeder fährt zu vielen Cons und Messen wo auch SE DE vertreten ist :<
EDIT:
Wir haben auf der AnimagiC auch die Moogle von der 1. und 2. Auflage vergleichen können beim SE Stand... Meiner von der 1. Auflage ist wirklich niedlicher und flauschiger XD und vor allem nicht so fett XD
http://i38.servimg.com/u/f38/17/30/91/78/11163610.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/17/30/91/78/dscf1510.jpg
Ich weiß nun nicht genau seit wann, aber der SE-Shop führt wieder Merchandise! *freu*
Allerdings nur der Französische und auch da sind einige Artikel nicht auf Lager. (Tonberry)
Ich vermisse auch ein paar Artikel, die gar nicht erst angezeigt werden. (WHM-Chocobo)
Das mit der Lieferung ist wieder so eine Sache... aber lest selbst die AGBs ^^
Ansonsten hilft nur nach Japan Urlaub fahren (oder Geschäftsreise) und da dann importieren.
http://www.square-enix-shop.com
Über Square-Enix global kommt man nicht mehr wirklich zum Store.
(Nur bei jenen Ländern, die auch einen Shop haben)
Bei den franzosen kannst nicht wirklich bestellen -_- die haben auch ihr FR ONRY!
Ich will den richtigen Merchendise Shop auch auf deutsch wieder haben. Und ich bin da nicht die einzige, das weiß ich!
Ist jetzt nicht der offizielle Shop von Square Enix, aber es macht zumindest einen einigermaßen guten Eindruck. Mich würde aber mal interessieren, wie die an das Merchandise kommen... Betriebsgeheimnis :confused:
Bei dem musst du nicht den Franzosen vertrauen und hast es auf deutsch ;)
ein Onlineshop [Link entfernt]
Oh vergiss es... Bei Kupoa bestell ich nicht mehr.
Der hat vor 2-3 Jahren Insolvenz angemeldet, bietet aber immer noch Ware in seinem Shop an, die er gar nicht besitzt und kassiert das Geld der Leute und schickt dann irgendeinen Mist, statt dem was bestellt wurde!
Das Geld kriegste auch nicht wieder, weil der sich auf die Insolvenz beruft >_>
Bestell da ja nichts!
kein thema ^^
Ich bin viel auf Messen und Conventions unterwegs und kenn die meisten Shops und Shopinhaber.
Eine Bekannte von mir hatte halt letztes Jahr mega Probleme mit Kupoa.
Hatte sie auch gefragt, warum sie überhaupt da bestellt hatte... sie wusste es halt nicht.
Naja im Endeffekt hatte sie etwas bestellt, 40€ gezahlt und was ganz anderes bekommen als sie wollte (waren sogar boot:legs also Fälschungen) und hat ihr Geld nie wieder bekommen.
Darum sag ich immer wieder, Finger weg vom FinalFunShop! >_>
Meh, bin total verpeilt.
Es gibt den OST also NUR auf Blu-Ray, ja? Dann lohnt sich das für mich gar nicht :/ Hab keinen Player o.ä. womit ich ihn abspielen könnte.
Wird eventuell auch ein digitaler Download zum Kauf angeboten werden?
also die kaufbare variante ist Blue-Ray onry :O
kA ob es noch eine version zum downloaden geben wird ^^;
Wäre vielleicht nett dazu noch infos zu bekommen *wink mit dem Zaunpfahl an die Devs*
Denke aber mal, wenn eine geben wird, bekommt man wohl kein minion dazu :O
Im neuen Blogeintrag, den es irgendwie bisher nur auf Deutsch und Japanisch gibt o.o, steht folgendes:
Ja, Online-Handel... Amazon ist für mich Online-Handel aber trotzdem kaufe ich da eine CD/Blue-Ray xDQuote:
Das gute Stück kommt in Deutschland am 21. August in den (Online-)Handel! DAS IST HEUTE IN ZWEI WOCHEN! Das kann man fast schon an seinen Fingern abzählen! Und noch eine gute Nachricht: wer genau aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich „Online-Handel“ gesagt habe! Was bedeutet das wohl? Ihr dürft gerne ausgiebig spekulieren!
Ihr wollt mal reinhören? Mein Wunsch ist euch Befehl! ...Umgekehrt natürlich!
Da es dort aber auch MP3-Downloads zu kaufen gibt, bin ich mal zuversichtlich.
Was den Minion angeht: Wäre zwar super-cool, aber da ist mir die Musik wichtiger. Außerdem gibt es ja auch für digitale Vorbesteller solche Codes, vielleicht ja dann auch bei sowas.
Achja, das steht auch im Blog:
Quote:
Und weil heute Mittwoch ist, wollen die guten Nachrichten einfach nicht abreißen! Besucher der diesjährigen Gamescom werden die Möglichkeit haben, neben unsignierten CDs auch von Yoshi-P signierte Exemplare des OST an unserem Merchandise-Stand zu erwerben! Aber egal ob signiert oder nicht, der Bestand ist begrenzt, also vergesst nicht eure geflügelten Schuhe.
ich würde ein Autogramm von Soken auf dem Soundtrack bevorzugen als eins von Yoshi-P >.>
Wer bringt mir einen von Yoshi signierten OST von der GamesCom mit? XD Ach man, schade dass sich die GamesCom für mich so absolut gar nicht lohnt. @.@
Hallöchen,
Ich komme nur schnell vor dem Live-Brief hereingehuscht, damit ihr euch nicht vergessen fühlt ;)
*hust* offizieller EU-Merchandise-Store von Square Enix geht live*hust*
Ach Mann, jetzt habe ich es doch verraten !
Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mit dem Master des Merchandise gesprochen und wir werden versuchen, Soken davon zu überzeugen, uns (und euch) zukünftig hier und da mit seiner Unterschrift zu erfreuen!
Wenn ihr noch mehr Feedback zum Merchandise habt, lasst es mich bitte wissen :)
Also auch MP3? x_x