Ich scherze nie.
Printable View
Ich bin gestern in Shiva Normal bezichtigt worden, ThirdParty Tools zu benutzen, weil ich für Froststoß/Frosthieb immer schon passend gedodged bin, bevor die AoE angezeigt wurde...
Zufallsinhalt: Hauptszenario ist dein Freund.
Und zu Memoria Misera generell... es ist echt nicht schwer und verzeiht beim DPS Check viel, man muss nur eben aktiv schauen, was für ein Cast kommt. Und wenn das schon zu viel verlangt ist... sorry, dann verdiene ich die Belohnung auch nicht.
Naja bei manchen gilt Hirn ja auch schon als Third-Party-Tool :D
Nein,ist es nicht, das ist fast noch grausamer als mit den Seite-an-Seite Jungs und Mädels 26354287564 Mal Holminster zu laufen, damit die endlich auf level 73 sind :p
Kann ich nichts dazusagen, war noch nicht drin, weil mich die Relict-Rüstungen nicht interessieren :)
Aber vielleicht solltest du denen dann mal den Link zum Third-Party-Tool Hirn zur Verfügung stellen :D
Da ich Katsuras Beitag zitiert habe und darauf geantwortet habe, habe ich auch die Relikt erwähnt, da dies auch in Katsuras Beitrag vorhanden war. So einfach.
Somit wäre Abschnitt 3 für dich relevant gewesen.
Und die *erste Waffe* ist umsonst. Steht sogar im Beitrag. Ich weiß, ich habe einen langen Text geschrieben, aber das steht sogar im ersten Abschnitt... Wenn du für deine erste Waffe 1000 Poesie Steine bezahlt hast, beschwere dich bei SE, wird dann ein Einzelfall gewesen sein.
Joar, also wenn man den Fight kann und die Mechaniken schon im Kopf vorher weiß, benutzt man ein ThirdParty Tool...
Wer weiß, vielleicht wurde der ThirdParty Tool bei manchen schon im Gehirn eingepflanzt worden. Nachts SE Agenten in deinem Haus und pflanzen es Auserwählte ein.
Omg nein, bitte nich, lieber noch 4347572x holminster bevor ich auch nur einen fuß nach don mheg mache... ich hasse diesen dungeon und schon im DF is er unerträglich... (besonders weil ich >70er Gear leute anziehe)
Idk shiva merk ich mir auch nie, Ich machs einfach nich oft genug in folge xD
-Aber was für Leute haben bitte so eine langeweile?? Wie schlecht muss deren Umfeld sein..?
MM is leicht ja, aber andere können es aktiv schwerer machen... was es da für unterschiede von gruppe zu gruppe gibt >_>
Moin Leute,
Ich denke, dass die erste Waffe für umme ist. Ist aus meiner Sicht okay. Besonders für die Spieler, welche frisch 80 geworden sind. Die kennen keinen Crafterfreunde, wie mich die ihre Sachen geschenkt bekommen. Und man muss ja die Spieler anfüttern Eurika 2.0 zu machen ;-)
Alles in allem ein gelungender Start in den Grind. Und ich hatte Angst, dass ich wieder verdammt viel grinden muss für einen Waffenskin.^^
Zum Kampf: Ich finde der Kampf deckt viele Mechaniken ab, welche im Endgame wichtig seinen können und sind eine gute Übung. ABER (^^) für Leute, welche dieses Spiel seit der Steinzeit spielen (Hey Agon^^) kann es als nervig empfunden werden. Der Kampf ist besonderes mit ilvl490 - 500 relativ fix gemacht und macht spaß. Der Kampf verzeit viele Fehler, was diesen Kampf einsteigerfreundlich machen KANN. Auf Min ilvl kann der Kampf sogar Spaß machen =)