hi Dinendal :)
habe dir eine Anfrage in DC geschickt.
Printable View
hi Dinendal :)
habe dir eine Anfrage in DC geschickt.
Suchen weiterhin nach Verstärkung für unsere Gilde :3
Unser nächstes Gildenevent startet im Juli :3 tretet uns bei und macht mit
Ihr wollt den kommenden Patch nicht alleine bestreitet? Dann joint uns und wir bezwingen jeden Gegner mit euch!
Ihr wollt den Inhalt der mit Patch 5.3 kommt nihct alleine laufen oder seid generell auf der Suche nach einer Gilde? Dann werdet doch bei uns Mitglied :3
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu und würde mich freuen mit einer FG ein wenig Anschluss zu finden.
War auch gerade bei eurem Haus und hab ein Beitrittsgesuch dagelassen :)
Ingame Name: Rena Almighty
LG
hi Rena
dann mal herzlich willkommen bei uns und auf eine gute Zeit :) wir schauen das wir dich so gut unterstützen können wie es geht. Sehen uns dann InGame :)
Moin,
ich würde mich gerne mal mit dir im Discord unterhalten und schauen, ob ich was für euch wäre und anders herum.
Bin momentan auf Odin, würde jedoch für eine passende Gilde auch den Server wechseln.
Moinsen,
können wir gerne machen :) wann hast du denn Zeit? kannst mich ja schonmal im DC adden Dean#3852
Können gerne heute Abend ab 19 Uhr schnacken, wenn du dann online bist.
Habe dich so eben geaddet.
Vergangenes Wochenende fand unser Gildentreffen statt :3 war mega fun. Joint uns und seit doch beim nächsten einfach dabei :)
Suchen wieder fleißig nach Verstärkung für unserer Truppe
passend zum neuen Patch 5.4 nehmen wir wieder Leute bei uns auf :3
Wir wünschen euch frohe und besinnliche Festtage :3
Suchen auch im neuen Jahr wieder nach neuen Gesichtern für unserer Gilde
Hallo zusammen. Hoffe doch das angebot zum beitritt steht noch.
Falls ja könnt ihr mich Abends wenn ich da bin gerne anschreiben würde mich freuen.
Charakter: Xiaomu Nestmill
Danke schonmal im Vorraus
Hey Xiaomu :) jopp das Angebot steht noch. Werd mal versuchen dich morgen InGame zu erreichen. Alternativ kann ich dir vorab auch Discord anbieten
Nehmen wieder neue Mitglieder auf :3
wieder auf der Suche :3
Sind derzeit wieder fleißig auf der Suche nach neuen Leuten :) falls ihr Fragen zu uns habt dann zögert nicht und haut in die Tasten :p
https://cdn.discordapp.com/attachmen...eenshotUrl.jpg
Schließt euch uns an :3
Für euch ist eine angenehme und freundliche Spielatmosphäre ein muss? Dann seid ihr bei uns genau richtig :3
sind wieder fleißig auf der Suche :3
Wir suchen weiterhin Zuwachs für unser Rudel
uch im neuen Jahr nehmen wir wieder Leute bei uns auf :3