Würde den Sammlern das Leben aber etwas erleichtern :D
Printable View
Würde den Sammlern das Leben aber etwas erleichtern :D
Geht aber immer noch um Langzeit Content :D
50 Runs sind halt 49 Runs weniger als 99, ergo fixer mit allem durch. Daraus folgt, Inhalte sind zu schnell tot^^
Klar, es würden auch 30 reichen, aber 99 ist doch eine schöne Zahl, wo es früher ja das Maximum für stackbares war :D. Sollten eher froh sein, dass es nicht auf 999 angehoben wurde :O
Müssen ja nicht immer nur Mounts sein. Sephirot bin ich z.B. wegen des Baums für den Garten mitgegangen.
Was das angeht fand ich Stormblood sehr enttäuschen. Weder die Primae noch der Raid haben irgendwas tolles fürs Housing abgeworfen. Gabs überhaupt was anderes als Tischfiguren?
Shinryu: Shinryu-Schwinge
Byakko: Byakko-Thron und Byakko-Kommodentisch
Tsukuyomi: Aquariumausstattung „Mondlicht“
Suzaku: Suzaku-Wanddekoration
Schloss Kugane: Gesprungene Hannya-Maske (Crafting-Material für Hannya-Maske)
Sankt Mocianne-Arboretum (schwer): Lindgrüner Raumteiler
Und nicht zuvergessen die ganzen Begleiter, Harnische und Notenrollen von den Ex Primae die man aus den Crafter drops craften kann.
Ich erweiter mal die Liste mit den Dingen die mir noch einfallen:
Shinryu: Shinryu-Schwinge, Rossharnisch, Begleiter
Byakko: Byakko-Thron und Byakko-Kommodentisch, Rossharnisch, Begleiter
Tsukuyomi: Aquariumausstattung „Mondlicht“, Rossharnisch, Item für die Stoffpuppe
Suzaku: Suzaku-Wanddekoration, Rossharnisch, Begleiter
Seiryu: Statue, Rossharnisch, Begleiter
Schloss Kugane: Gesprungene Hannya-Maske (Crafting-Material für Hannya-Maske)
Sankt Mocianne-Arboretum (schwer): Lindgrüner Raumteiler
Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass die Mehrheit der Spieler hier einfach nichts schweres machen kann oder will von daher wird alles einfacher gemacht damit der Großteil der Spieler das meiste schaffen kann.
Ja das Gear für Tomes ist halt zum Teil BiS für Klassen aber das beste Gear bringt dir 0,0 wenn du die Mechanics verkackst und du oneshot bist oder einfach deine Klasse nicht spielen kannst. ¯\_(ツ)_/¯