Und du hast schon alle deutschen Gilden auf Omega kennen gelernt? Respekt!
Ich bin seit Stormblood auf Omega und kenne nicht mal ansatzweise alle deutschen Gilden hier.
Printable View
Ich konnte bisher noch nicht festellen das es ein Mangel an Deutschen auf Omega gibt.
Wer sagt denn das es auf einem anderen Server besser wird?
Meiner Erfahrung nach liegt es an einem selbst, ob man Leute findet oder nicht.
ich war auch zwischendurch mal 3 monate auf omega und ganz ehrlich mir waren da zu viele deutsche im schreinchat unterwegs. lieber wieder zurück auf moogle. schön französisch ♥ ich versteh die nicht , die verstehen mich nicht und die franzis die englisch können sind meistens recht nette leute.
Mal eine allgemeine Frage zum Wechsel auf eine bevorzugte Welt.
Ich bin am Überlegen von Louis auf eine Bevorzugte Welt zu Transferieren.
Gibt es den Bonus auch, wenn man von einer Standard auf eine Bevorzugte Welt transferiert? (In der Erklärung ist nur die rede von belasteten Welten)
Gibt es den Bonus wenn man vor dem Transferieren einen Charakter auf der Bevorzugten Welt erstellt? Zum schauen was da los ist, wo Grundstücke frei sind, wie die Marktsituation ist, usw.
Was bedeutet das o und x bei der Auflistung der Welten?
▼Bevorzugte Welten
○ Lich
× Zodiark
Nein, da es nur 2 Regeln gibt:
- egal -> Neue Welt oder
- Volle Welt -> Bevorzugte oder neue Welt.
Ja, den Bonus gibt es weiterhin für jeden transferierten Char, unabhängig ob du den Bonus mit anderen Chars bereits erhalten hast oder nicht.
Ob du für irgendwelche Boni überhaupt in Frage kommst, stellst du am einfachsten fest, wenn der Transfer kostenfrei ist. Ist er dies nicht, gibt es auch keine Boni.
Ok, vielen dank für die infos
Um das ein bisschen übersichtlicher zu machen.
Den Bonus und die dran hängenden Regeln gibt es bei einem Servertransfer NUR wenn man von einem Belasteten (Vollen) Server auf einen neuen oder bevorzugten transferiert.
Da zur Zeit aber nicht ein Server Belastet is gibts gar keine Bonuse außer man erstellt sich einen neuen Char auf einem neuen oder bevorzugten (Server EXP Buff/Boost).