http://media3.giphy.com/media/R04x3AYoRAuOY/giphy.gif
Printable View
Haha echt also geht das wirklich? Ich weiß, dass man den ältesten Sohn der Haillenarte Familie da antreffen kann, der was von Francel und seiner Schwester sagt. Aber Haurchefant ist noch nicht aufgetaucht bei uns.
Wir hatten auf Zodiark auch mal nen Haurchefant, der hatte auch immer Fans um sich. :D
Naja, ich weiß jetzt nicht, ob man es als "Fans" bezeichnen kann.
Aber überall wo er Questet oder sich anmeldet hat er gaaaanz viel aufmerksamkeit.
Und danach schreibt er seine ganz eigene Version von Horrorstory in die entsprechenden Topics (BTW, der letzte is schon sehr lange her, wenn ich so drüber nachdenke)
und alle hier im Forum freuen sich dann :rolleyes:
Warum ist Haurchefant eig so gehyped? ö.ö
Außer einem sinnlosen Tod war da doch nicht viel?
Diese Fanboys hab ich noch nie verstanden :D
Mich wundert's, dass gosetsu noch nicht erwähnt wurde. Ich find den toll :-D und auch den doofen Antagonisten.. keine Ahnung wie er genau heißt.. Den Endgegner von Burg Doma.. der erinnert mich in der deutschen Syncro an Patrick von spongebob xD
Die Doma Stadthalterin hat den Liebevoll "Horn Ochse" genannt ^^
Mittlerweile geht es mir auch so. Anfangs mochte ich den noch, weil er dich ja aufnimmt usw. Aber wenn man sich mal genauer damit beschäftigt, dann ist der in der Original Version auf japanisch sogar ein richtiger Stalker.
Und am schlimmsten finde ich ja, dass die Azurgarde in gewissen Foren so viel Hass abbekommt, obwohl es durch das Lorebook eigentlich Hinweise gibt WARUM die gemacht haben, was sie gemacht haben. Abgesehen davon haben die meisten von denen auch echt gute Hintergründe u die meisten von denen sind auch wirklich gute Leute gewesen.
Hoffe ja, dass die noch leben. :D