Ich glaube da rührt sich nichts mehr
Printable View
Ich glaube da rührt sich nichts mehr
Laut einigen Leuten auf der Gamescom gab es wohl einen "Vorfall"?? Dadurch würde es zu Verzögerungen kommen. Vielleicht kommt ja die Nacht noch was. =)
Bestimmt wird der Ort aus welchen Gründen auch immer kurzfristig geändert und daher verzögert sich das ganze. Es sind ja noch 2 Tage und da ja eh alle in Köln sind, wird schon alles gut gehen! /aha
du, ich weiß noch das erste fanfest was damals im obyseum bei uns in köln war wo Jan Hegenberg etc aufgetreten is, ich bin mir sicher die planung für all das is mega anstrengend und leider passieren die wildesten dinge wenn man sie nicht erwartet, daher hoffe ich einfach das nix "gravierendes" passiert ist das zu dieser verzögerung führt
Eine Freundin hat gerade ihre Zusage für das Gathering bekommen. Die Mails gehen nun also scheinbar raus. :)
Jop, habe gerade auch die Mail bekommen.
kann bestätigen einladungen sind raus!
Enthält die Einladung eine Anlage? Krieg angezeigt es wäre eine vorhanden kann diese aber nicht öffnen
Hätte nicht gedacht das noch was kommt.
Ihr glücklichen ...
Hab mich gleich bei Bekanntgabe gemeldet aber nicht wirklich Feedback bekommen ob ich mit 2 Bunnys kommen darf :( hab mich mit 2 Bunnys angemeldet und erst nach Anmeldeschluss gemessen das dies nich geht und neu anmelden sollte :(
2 Tage nicht on im Forum und dann das :(
Viel Spass euch !
Ist bei mir auch so, habe beide Freunde, mit denen ich zur GC fahre, mit angemeldet und dann erst nach anmeldeschluss gelesen, dass einer Max gewesen wär...allerdings hätte ich auch keinen zurücklassen wollen. Trotzdem schade, hätten uns gefreut. Allen anderen viel Spaß.
Gab dieses Jahr wohl nen Riesen Andrang, hatten uns einmal zu zweit angemeldet und ein Kumpel allein. Er hat keine Einladung bekommen :c
Mein Kumpel hat die Email mit mir zusammen abgesendet leider hat er keine Antwort erhalten.. jetzt steh ich da allein yay! Also falls noch welche "alleine" sind oder und zusammen schließen wollen.. lasst es mich wissen xD Zusammen-Forever-Alone!
Ehemann und ich werden tatsächlich auch da sein.... leider haben 2 Freunde von uns keine Einladung erhalten.
Wir haben leider keine Zusage bekommen, ist jetzt nach Hamburg schon die zweite Absage hintereinander. Vor allem einfach ohne eine Rückmeldung und einen Tag vorher. Stand zwar da, dass sie Absagen schreiben aber nicht jedem eine Absage garantieren können, bin mir aber ziemlich sicher, dass wohl gar nicht erst welche aufgegeben worden sind und man es sich da einfach gemacht hat.
Oder hat jemand eine richtige Absage erhalten ?
Schade, dass man nicht früher Bescheid bekommt. "Bis zum 22. August" hieß es und jetzt sind die Einladungen wirklich auf den letzten Drücker am letzten Tag erst verschickt worden. Zwischen einem Sieg und einer Niederlage liegen nur ein paar Stunden und viel Ungewissheit.
Auch der Post auf FinalFantasyDojo ist recht sinnfrei mit "Ihr müsst aber schnell sein, die Plätze sind beschränkt." wenn die Plätze ausgelost werden.
https://finalfantasydojo.de/news/fin...om-2017-19098/
Ist wahrscheinlich aber auch nicht die offiziellste Seite von FF14. Frage mich ob man mehr Chancen hat wenn man FF14 nicht spielt und ein interessanter Neukunde ist oder auf keinen Gatherings vorher eingeladen war und man dann mal die Chance eher erhalten soll als ein Stammgatheringler ?
Entweder plant man dann mit dem Optimismus, dass man einer der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ist und plant mit Hotel und Urlaub, oder man wartet die Rückmeldung ab, bekommt keine Rückmeldung und steht dann mit der Quasiabsage da ein paar Stunden nach den verschickten Einladungen, ein Tag vor dem Event. Wenn man erstmal die Zusage abwarten sollte frage ich mich wer dann so spontan planen kann abgesehen von Rentner, Langzeitsarbeitslosen, und Studen und Schüler 18+ aus Köln mit Ferien und anderen Kölner und Menschen aus dem näheren Umkreis ohne Schichtdienst die dann Feierabend haben.
Eine Niete bringt keinem Freude, und ich gönne jedem den Sieg.
Das drumherum ist allerdings mehr als verbesserungswürdig und bringt unnötig Stress, enttäuschte Hoffnungen und Frust.
Mal schauen was man mit der nicht stornierbaren Hotelbuchung und dem unnötig beantragtem und genehmigten Urlaub jetzt in Köln anfangen kann.
Allen viel Spaß auf dem Gathering, seid lieb und genießt die sonnigen Tage vor dem Wochenende ! .O. *Lalafaustgruß*
Das ist eine Fan-Seite und leider gefüllt mit vielen falschen Informationen.
Kann ich nicht empfehlen^^
Ich freue mich für die Leute, die eine Zusage bekommen haben :)
Einen Forumspamer-Bonus gibts mal nicht.. xD
Würde mir aber auch wünschen, dass die Zusagen früher kommen.
Grad für Leute wie mich, die sich Urlaub nehmen müssen und eine lange Anreise von Österreich haben, ist das so kurzfristig schon eher kacke. ^^
Vielleicht haben ja sonst Leute Lust sich außerhalb der Veranstaltung zum Abendessen oder auf nen Drink zu verabreden
Ja ne eigentlich?
Alle reißen sich um diese Einladungen dabei müsste man hier nur einen Treffpunkt ausmachen und schon kann jeder kommen der lustig ist :'D
Alkohol gibts überall
Die vorherigen Jahre wurden die Bestätigungen immer 2-3 Tage vorher rausgesendet, das es Last-Minuten ist war nun das erste mal, sollte aber für 90% der Leute eh kein Problem sein da meist davon ausgegangen wird das es sich eh um auch Gamescom besucher handelt die dann eh in Köln unterwegs sind. Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich extra dafür Urlaub und alles genommen hat, aber man muss fairerweise auch sagen das es für NIEMANDEN eine garantierte zusage gab nur weil man die Email versendet hat selbst wenn man es am ersten Tag direkt getan hat. Gutes beispiel ist da ein Kumpel und ich, wir haben Zeitgleich am ersten Tag wie immer die email versendet, ich habe eine zusage bekommen und er nicht, jetzt steh ich alleine da an dem Tag weil ich sonst niemanden kenne - daher hoff ich auch "alleine"- gleichgesinnte zu treffen oder die sich hier melden , ansonsten hol ich mir trinken und verschwinde an die Gaming PC's die bisher immer da waren xD
Hab mit bekommen das keiner abgesagt wurde. Theoretisch könnte ja noch Platz sein... Wenn man lieb fragt :)
Und ich hab mitbekommen das es keine absagen gab ;)
Es kommen nur die rein, die eine Einladung bekommen haben. Ich habe aus mehreren sicheren Quellen, dass auch NIEMAND mehr rein kommt, der jetzt noch nachfragt.
Es gab an die 900 Bewerbungen, aus denen wurde ausgelost.
Also bitte, schmeißt die falschen Hoffnungen weg. Alle, die keine Einladungen bekommen haben, kommen auch nicht rein. Punkt. Aus. Ende. So hart es klingt und so traurig manch einer sein mag.
War wirklich super! Überall nur nette Menschen, die hoffentlich eine gute Zeit hatten. Weiß jemand, wie lang die Party ging? Bin leider schon um 00:30 los, um meinen letzten Anschluss zu bekommen.
Na super, ich habe die Einladung genau JETZT erhalten, aber datiert auf Mittwoch Abend. Da freut man sich doch, wenn mit dem eigenen E-Mail Postfach alles glatt läuft...:(
War ne tolle Party und ein Dankeschön an Yoshi, die Crew und die CAs die alles organisiert und geleitet haben. :)
Jup bis ca 3 oder halb 4.
Und blacky nit nur lange auf der strasse ;)
Auf den strassen gings dann bis kurz vor 5 weiter am späti und von da aus trennten sich die wege
Das Fan Gathering war der Hammer xD
Aber auch die Zeit auf der Gamescom war klasse :D Wie wir Ambassadors einfach die Leute dazu gebracht haben, bei Lakshmi mitzutanzen <3
Awesome Job Community Team, the fan gathering was awesome. Great job! Really enjoyable! Perfect, couldn't have been better.