-
Ob sowas erlaubt ist eine Anleitung von Drittanbieterprogrammen zu erstellen wo zu sehen ist wer wo wieviel geheilt, Schaden gefahren hat usw.? Ich glaube eher nicht das SE sowas gerne sehen will.
Bestes Beispiel:
Hier war doch kürzlich erst ein Thread wo ein nicht ganz so gesunder User (glaub Sehkraft war nicht mehr so gut) gefragt hat ob ihn nicht wer Tools für sein Drittanbieter Programm nennen kann damit es ihm die Mechnaiken und co von Bossen ansagen kann damit er schnell genug dodgt. Ohne das fiehle es ihm sehr schwer da er diese nicht gut sehen kann. Der letzte Post kam von KarstenS mit dem Hinweis das er liebe rnicht danach fragen soll und danach war der Thread weg. Rate mal warum. Und genau das würde auch mit Deinem Guide passieren Toshic. Da das Drittanbieter Programm nicht offiziell von SE genehmigt ist darf es für die Nutzung und deren Funktionsumfang wohl auch keine Guids usw. geben.
-
Daran hab ich leider nicht gedacht, stimmt.
Wäre jetzt nur gut zu wissen (vllt. auch von einem der Moderatoren hier?) ob so eine Art von Guide erlaubt ist oder nicht? Hilfreich wäre es sicher, aber ich mache mir nicht Stundenlang die Arbeit wenn es dann gelöscht wird :(
Cheers
Toshic
-
dann stellste den auf reddit und machst nur ne Verlinkung...
-
Würde ich jetzt auch nicht im Forum erstellen.
Denke das wäre ziemlich grenzwertig