Ah ok freut mich, wenn ich nicht vergesse melde ich mich morgen abend bei dir í ½í¸‰ lg S.V
Printable View
Ah ok freut mich, wenn ich nicht vergesse melde ich mich morgen abend bei dir í ½í¸‰ lg S.V
Bin heute etwas später on gekommen :(
Ich werde mich morgen gleich um 21uhr einloggen (wenn es das Spiel zulässt *hust* ) und viellt erwischen wir uns diesmal,du kannst dich aber auch gerne bei Nyx Taki melden,er is schon etwas früher online :D
LG Mayu :O
Wäre jetzt online
bin jetzt auch online :D
Finde dich nicht
Hi ich bin auch auf der suche nach einer entspannten FG. Bin Neuling habe Gelehrten auf 44 und Waldi auf 27. Wollte zwar ne Non Voice FG aber gibt wenig die das anbieten. Muss ich mir wohl nen kabelloses Headset besorgen, damit mein Sohn nicht über das Kabel fallen kann. Würde gerne tanken aber trau mich nicht so in Raids und auch zu sprechen, bin etwas schüchtern^^. In WoW hab ich einmal einen Raid getankt, auch mit reden und es lief super. In Star Wars habe ich in einer Non Voice Gilde getankt. Ich könnte sonst noch Barde/Maschinist/Astro anbieten. Sind die Klassen, die ich noch spielen würde. Mein Mann sucht auch noch eine FG und will wohl Samurai spielen.
Huhu Abyssos :)
Wir benutzen zwar Discord aber es is bei uns kein MUSS ins voice zu kommen,das ist jedem selbst überlassen :)
Wenn du möchtest können wir uns ja morgen abend mal im spiel anschreiben und bissl quatschen,falls du noch Fragen hast :o
Bin allerdings erst gegen 19:30 online :x
LG Mayu :o
Hey :) sucht ihr noch leute?
Hey Phil_x :o Ja wir suchen immer noch nette Leute :)
Wenn du möchtest kannst du mich ja IG anflüstern,wäre ab jetzt online ;)
Huhu an alle Krieger des Lichts :o Unsere Suche ist immer noch aktuell und wir nehmen auch gerne wieder Neulinge mit auf ;)
Bei Interesse einfach bei uns ig melden oder schreibt hier eine Nachricht ;)
einen schönen guten tag wünsch ich :)
ich bin in ff14 ein absoluter neuling und suche anschluß an eine gesellschaft die auch kein problem damit hat wenn ich einige fragen stelle. ich spiele zwar seit jahren mmos aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschlagen von der vielfalt in ff^^
ich hab bis mitte letzten jahres wow gespielt und hab dort sehr hohen content bestritten, sprich ich hab schwer gesuchtet und ganz oben mitgespielt^^ da sich zeiten aber nunmal ändern und ich nach feierabend einfach nur ein bissel in ruhe zocken will hab ich mich nach einer alternative umgeschaut. ff gefällt mir sehr gut bisher und ich kann mir gut vorstellen mich hier in eine gesellschaft einzugliedern bei der ich einfach mit den leutchen ein paar abenteuer erleben kann :)
also wenn ihr jemanden gebrauchen könnt der zwar auf grund von schichtarbeit nicht an allem teilnehmen kann aber sehr zuverlässig ist wenn er dann da ist (raid vorbereitung, char pflege und so weiter), dann würd ich mich freuen bei euch reinschnuppern zu können :)
Hey Carnifex, also wir nehmen gerne Neulinge auf und beantworten auch jede Frage & helfen wo wir nur können :)
Ich bin erst heute Abend IG zu erreichen, falls du nicht so lang warten willst,kannst du dich auch gern ein Gesuch stellen oder dich bei Nyx Taki melden :)
Hab gestern Abend versucht dich über die Spielersuche zu finden,aber warst entweder nicht im spiel oder in ner ini :(
Wäre jetzt zb schon mal online,falls du noch Interesse hast kannst du mich einfach anflüstern :)
ich würds ganz gern so fest machen das man sich freitag/samstag oder sonntag abend mal ingame versucht zu finden. ich hab die woche nachtschicht und mein kind is auch zu besuch. da schlaf ich entweder oder bin mit der kleinen unterwegs und als ich 1-2 mal versucht hab dich zu erreichen warst du leider nich online^^ von daher wäre es wohl praktischer einen festen termin zu machen, so komisch das auch klingt :D
schreib mir einfach mal hier ins forum wann du die abende online bist :)
Ahhh ok das erklärt einiges :) Also ich bin diese Woche meist so ab 19:30 oder 20uhr online :) also wir können gerne Samstag abend uns anschreiben IG,wenn es für dich ok ist? :)
ich denke das bekommen wir hin^^
/tell dein name@omega müsste ja hinhaun zum anwhispern oder?
ich glaub fast es wäre besser mich einfach am samstag einzuloggen und zu warten bis du mich anschreibst...ich hab in ff von einigen sachen einfach garkeinen plan :D
Ja oder du gehst in die Spielersuche und gibst mein Namen ein :) aber komme jetzt eh mal on und schaue gleich mal ob ich dich erwische ;)
hätte eventuell Interesse als Wiederkehrer mit Servertransfer beizutreten. Würde mich vorher über einen kurzen Discordkontakt freuen :)
Rayray
Huhu Raja :o Ich schick dir mal eine FA in Discord ^-^
An alle einsamen Spieler,sucht ihr noch ein gemütliches Plätzchen in einer Gemeinschaft?;)
Wir von Crisis Core suchen noch Familienzuwachs und würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen :o
Hallo Mayu,
Gerne würde ich eurer FG beitreten wollen.
Zu meiner Person zunächst. Heiße Kai und bin 31 jung Verheiratet und 2 Kinder. Online Zeiten sind meist zu den Abendstunden.
Wo fängt man da nun am besten an. Final Fantasy Spiele ich schon etwas länger. Allerdings kam da nun auch eine etwas längere Pause hinzu. Ein ganzes Jahr nun. Bedingt durch Hauskauf Umzug etc verlor ich die Zeit für das Spielen. Mittlerweile läuft alles wieder geregelt ab und hab mein Abo wieder reaktiviert. Selbst spiele ich einen Astrologen. Durch all den neuen content der hinzukam habe ich das Gefühl dennoch weiterhin ein neuling zusein. Klar kennt man die ein oder andere ini. Nur leider bleibt auch vieles auf der Strecke. Mit einer FG ( so wie ihr es seit) identifizier ich mich. Hilfsbereite für Neulinge und Veteranen die jeglichen content bedienen mit der nötigen Ruhe ohne Zwang. Ich hoffe auf eine positives Feedback. LG Kai
Ingame Name: E'kayah Thangor
Guten Abend E'kayah :o
Ich würde mal sagen das du ganz gut zu uns passt,nach deiner Beschreibung :) Würd dich mal IG anschreiben,denke mal heute eher nicht aber morgen wär ich so ab 17Uhr online :o
Lg Mayu :o
Das klingt doch schonmal super. Werde auch so um die Zeit kommen. Evtl etwas später. Da Kinder zu Bett bringen etc. Freue mich auf später.
Nicht schlimm,werden uns schon iwie erwischen :o Bin bereits online :)
Hallöchen,
ich würde mich auch gerne bei eurer FG bewerben. Bin ein Wiedereinsteiger, habe schon einige FF14-Anläufe hinter mir, jedoch meistens ohne eine FG. Ich würde mich noch eher als Neuling sehen, habe zwar schon ne Weile in FF14 verbracht...so richtig nen Plan hab ich aber noch nicht ;D
Gilden und Gemeinschaften gehören für mich zum MMORPG einfach dazu, ohne solche macht das Spielen gleich um einiges weniger Spaß. Von daher würde es mich freuen wenn ich eurer Gemeinschaft beitreten darf und nicht mehr alleine durch die WElt von FF14 streifen muss :)
IG-Name: Yukino Sunreaver
Hey Yukino :D
wann bist du den immer ingame erreichbar zum quatschen ? :)
LG NyxTaki
Ist immer ein bisschen über den Tag verteilt (fauler Student ^^), abends/nachts bin ich aber meistens online :)
oki dann versuch ich dich dann anzuschreiben wenn ich in bin :))
Hab dich leider Abends nicht erwischt werde es dann heute Abend nochmal versuchen :)
Ja wurde gestern abend leider später als erwartet :/ Wann bist du denn heute Abend so Online? bei mir ginge vor 20 Uhr und dann ab 22:30 wieder
EDIT: Ansonsten ginge auch Discord: Synyster#1052
wär ab jetzt online bis 0uhr :) hab dir auch mal eine Freundschaftsanfrage in discord geschickt :)
Hallo Mayu,
ich bin eben beim Suchen nach potentiellen FGs nun auf euch gestoßen und muss sagen, dass mir eure Beschreibung sehr zusagt.
Mein Name ist Kalle, komme aus'm Speckgürtel Berlins und habe mittlerweile 35 Jahre hinter mir :o
Mit FF habe ich erst Ende letzen Jahres angefangen. Zusammen mit einem alten Kumpel aus Schulzeiten, mit dem ich im Grunde alles angehe, was wir lustig sind zu spielen.
Damals noch zusammen WoW und etliche andere MMOs gespielt. In den letzten 2 Jahren dann öfter mal MMOs den Rücken gekehrt, doch nun sind wir wieder voll dabei.
Wir waren Anfang dieses Jahres kurz in einer anderen großen deutschen FG. Jedoch gab es da immer wieder Probleme zwischen den Alteingesessenen und wir haben dann auch beide nicht mehr viel FF gespielt.
Nun so 1-2 Monate vor dem aktuellen Addon sind wir direkt eingestiegen und suchen eine nette FG mit der man den aktuellen Content angehen kann.
Würde mich über freuen mit euch in Kontakt zu kommen...hach das habe ich ja nun bereits :D
Ich bin selbst meist abends/nachts aktiv. Mein Kumpel ebenfalls.
Werd ihm mal sagen er soll sich kurz hier melden bei euch, da er sich auch gerne anschließen würde ;)
Ansonsten bin ich ingame - Phugly Sparkle
&
DC -tuxX#9948
Grüße aus Berlin !
Kalle
Hey Phugly :)
Freut mich das wir dein Interesse geweckt haben,also ich bin jetzt gleich IG zu erreichen oder ich schau mal ob du on bist und melde mich bei dir :)
Falls wir uns verpassen wär ich die Woche meist erst gegen 21uhr online :)
hey ja freut mich :)
momentan bin ich auch meist eher später online, sollte passen.
Schauen wir einfach, wer wen zuerst findet ;)
Bis die Tage
cheers O/
Hallo,
Ich bin vollkommen neu im Spiel bzw auf Omega und habe noch so meine Schwierigkeiten Anschluss zu finden. Vieleicht wäre auch für einen Blutigen Anfänger platz in euren Reihen?
Guten Abend,
ich hätte auch interesse euch beizutreten, ich bin aktuell zwar in einer Englischen FG aber suche seit ein paar Tagen nach einer Deutschen FG.
Über ein gespräch, würde ich mich freuen
Wir suchen immer noch ein paar nette Spieler :o
Wer gerne ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte,kann sich gerne hier oder IG bei uns melden ;)
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt und muss sagen das ich sehr viel gefallen daran gefunden habe und ich auch denke das ich länger bei dem Spiel bleiben werde.
Spiele nun seit ca 1 1/2 Wochen und versuche nach und nach durchzublicken, also ich bin noch sehr unerfahren und bin wohl auch noch auf viel Hilfe angewiesen xD
Des weiteren spiele ich sehr ungerne MMORPG´s alleine und suche nach einer Gemeinschaft zum zocken. Ich bringe mich auch sehr gerne in den Gildenalltag mit ein und helfe auch gerne (sobald ich useful geworden bin :D)
Außerdem hab ich generell mit dem Genre schon viel Erfahrungen gesammelt, hauptsächlich in WoW ( seit 2007 ).
Jetzt noch kurz was zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Da ich leider im Schichtbetrieb arbeite kann es öfters mal vorkommen das ich tagsüber nicht online sein kann.
Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse eurer Gesellschaft beizutreten :)
Freue mich auf Rückmeldung.
Die Suche ist immer noch aktuell :o
Wer also noch ein Dach übern Kopf sucht und nicht mehr allein durch Eorzea streifen will,kann sich gerne bei uns melden ;)
Wir freuen uns auf euch :o
LG
Mayu :o
Hey :)
falls ihr noch ein platz frei habt wäre ich sehr interessiert euch beizutreten .
Heiße ingame Ryo Arclight (hab euch unter def Spielersuche nicht finden können..newbie probleme i guess haha)
gehts auch über Discord ? Also das bereden^^ dann : Curadiel#6065