Naja ob Level 30 oder 35 ist dann doch egal, wenn man einen Testaccount soweit hoch treibt kann man auch gleich ohne Potion durchleveln, wäre ja sonst Geld bezahlt für weniger als die Hälfte der Leistung :D
Printable View
Naja ob Level 30 oder 35 ist dann doch egal, wenn man einen Testaccount soweit hoch treibt kann man auch gleich ohne Potion durchleveln, wäre ja sonst Geld bezahlt für weniger als die Hälfte der Leistung :D
Die beiden Server waren schon vor SB unterbevölkert / wenig besucht hatten da den Bonus aber noch nicht. Die beiden Server müssen daher erst vor kurzem den Status erhalten haben weil wo Ich mir einen Twink auf Loui gemacht habe (war Mitte Juli rum), um die 1M und 15 Tage zu bekommen, hatten beide Server noch kein Stern. Nur Omega und Loui hatten den Stern. Wo ich aber gestern geguckt hatte (jemand hat im Stream gefragt auf welchem Server man als Anfänger am besten starten soll) war neben Omega und Loui auch bei Lich und Zodiark ein Stern. Sind wohl noch mehr geschrumpft das sie nun auch die Boni geben. ^^
Was ja eigentlich normal wäre. Denn wenn ich auf einem Server wäre auf dem nicht wirklich was los ist, ich ein Rundumwohlfühlpaket bekomme um umzuziehen, dann verlasse ich auch einen Unterbevölkerten Server.
Somit tummeln sich wohl viele Spieler von den beiden Welten nun auf Omega oder Louisoix.
Omega ist voll, Louisoix würde ich nicht gerade als leer bezeichnen, also muss man das Angebot erweitern.
Nur wohl leider etwas zu spät.