Wo bleiben die fliegenden Tank-Mounts?
Printable View
Wo bleiben die fliegenden Tank-Mounts?
Bekommen wir noch mehr Crossover Events? Oder bleibt es bei Garo? Was wurde aus PSO2?
Werdet ihr die kommenden Dungeons nach dem gleichen Schema entwickeln oder kriegen wir mal was anderes als das übliche “3 Bosse und trash dazwischen“?
Wie habt ihr vor PvP esportsfähig zu machen?
Wann genau kommen die Weltenübergreifenden Freundeslisten und Linkshells?
Ist es geplant, dass man eine weltenübergreifende Gruppe haben und dennoch Einladungen versenden kann?
Es ist zwar kein wirkliches Problem, aber es ist nervig, dass man niemandem vom eigenen Server mehr einladen kann, sobald die weltenübergreifende Gruppe besteht.
In Ishgard gibt es eine Arena für Chocobo-Kämpfe. Ist damit nach 4.0 noch irgendwas geplant alá Minigame?
So eine Art Chocobo-"Pokemon"-Kampf fände ich irgendwie witzig (Ich liebe meinen Chocobo ;_;)
Auf der Karte die die gesammte spielwelt von Stormblood zeigt sieht man im süden Thavnair und im nordwesten Old Sharlayan. werden wir im zuge der Haupt- oder Nebenquests von 4.0 auch den beiden Inseln besuche abstatten können ?
Wird die Crossskill Verteilung zum add on verändert?
Ist es möglich die Anzeige, ob jemand in der Gruppe ist, der den Content das erste mal macht, sprich die anzeige ob jemand Bonus hat, soweit zu verändern, das es erst nach dem beenden des jeweiligen Contents angezeigt wird?
es ist, als jemand der aus rl technischen gründen nicht 24/7 spielen kann, relativ schwer einige tage nach release eines neuen primae o.ä. eine gute gruppe zu finden mit der man ihn besiegt, weil man auf grund der bonus anzeige meistens sofort die gruppe auflöst o.ä..
Ist es möglich einzuführen zu sehen wer Bonus gibt? Wäre hilfreich, denn dann kann man der Person gezielt helfen da man wenn man Fragt meistens keine Antwort erhält da die Leute Angst haben gekickt zu werden.
Ähm ich sag nur blitzball?????
Gibt es endlich einen (kleiderschrank)?
Sry aber das projezieren konnte man net umständlicher machen
Wird endlich jeder spieler ein haus haben?
Wildstar (das mmo das extrem viel falsch macht und iergendwie gegn ne wand fährt) hat ein extrem gutes housing.
Dort bekommt man ab stufe 20 einfach ein grundstück mit haus und kann extrem viel anpassen.
Was ist bei FF14 bitte das problem?
Jeder spieler ein haus .fertig.
Wird das mit den begleiterkämpfen überarbeitet? (Glaub kein mensch nutzt das)
Wird es boosts geben für zum lvln?
(So viele klassen zu lvl ist iergendwann extrem anstrengend und frustrierend)
Werden wir bekannte/ abgewandelte figuren aus dem FF universum treffen?
Famfrit? Adramalech? Doomtrain?
Exdeath? Sowas in der richtung
Wird der grindfaktor mal runtergeschraubt?
(99 tokens für reittiere????)
Anima waffe sag ich jetzt mal nix dazu...
Wird es belohnungen geben für raids die man mit mindest itemlvl schafft?
Gibt es endlich quests mit tiefgang oder muss man weiterhin geh zu A kill X geh zu B und telportier dich zu C,D und dann wieder A?
Auch due quests für wilde stämme sind ne katastrophe..
Wird es einen Benchmark für Stormblood geben
Wenn man seine Schuhe auszieht behält man immer noch ein paar Sandalen an den Füßen, die man nicht ablegen kann. Gibt es Pläne diese Sandalen zu entfernen, so dass wir tatsächlich barfuß sein können? Auch speziell im Zusammenhang mit der Möglichkeit zu schwimmen würde es Sinn machen barfuß ins Wasser tu gehen.
Gibt es Bestrebungen, die Sets einheitlicher zu gestalten, was die Geschlechterverteilung angeht?
Ich bin es leid, immer eine Hose glamouren zu müssen, weil das neue, tolle Setteil entweder zu viel Oberschenkel in Schambereichsnähe zeigt oder die sog. "Hose" nur ein Bikinihöschen ist. Ich als Frau spiele gerne eine Frau, aber bitte eine, die vernünftig angezogen ist. Bei den Männern wird das ja auch hübsch hinprogrammiert, dass die Hose blickdicht ist. Ich habe nichts gegen sexy Outfits, wers mag ist okay, aber es ist bei JEDEM Set der Fall! :mad:
Gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Posen (bspw. das Halten der Waffe - Axt mit einer bzw. beiden Händen halten können, den Dragoon-Speer seitlich tragen, etc.) vom Geschlecht unabhängig zu machen? Ich kann verstehen, dass bei einigen Posen die Muskelkraft der Männer hervor gehoben werden soll - aber warum sollten Frauen nicht auch stark sein können? Wenn ich mir einen schmächtigen männlichen Charakter erstelle, der sich aufführt wie der stärkste Mensch auf Erden und neben mir eine muskulöse Frau steht, die nur mit größter Mühe ihre Waffe heben kann sieht das schon ziemlich komisch aus...
Werden wir irgendwann ein Partneremote bekommen?
Wird es irgendwann in Zukunft auch möglich sein, neben Emotes auch Skill-Animationen mit der "/gpose"-Funktion für besonders schöne Screenshots
einfangen zu können?
In China/Korea und seit neuestem auch in Japan (durch das 7-11 Event) gibt es eine Wolke (Nimbus) als Mount. Wann bekommen wir Europäer und Amerikaner das Mount? Sei es durch ein Event oder im Shop.
Ich weiß, dass das neue Housing Gebiet erst später freigeschaltet wird. Wird es trotzdem noch eine weitere Einschränkung geben um eine faire Chance für jeden auf ein Haus zu bekommen?
Oder bleibt es dem Prinzip treu, wer zu erst kommt, mahlt zuerst?
Denn mit hoher wahrscheinlichkeit werden genug Leute aus der Situation ihren Provit schlagen wollen, auch wenn es "verboten" ist. Und die Leute die an dem Tag leider erst Abends von der Arbeit kommen gehen leer aus.
Ist es möglich noch mehr Content zu bringen, damit Leute, die kein leben bzw. kein Reallife haben, mehr zu tun haben, als anderen die neuen Häuser wegzuschnappen?
Denn der Spaß ist ja dann auch ziemlich schnell vorbei, wenn wir alle Häuser haben :(
Angesichts der Tatsache dass Inhalte stets vereinfacht werden (siehe Echo zB) plant ihr die neuen Raids von der Schwierigkeit her eher für die Mittelschicht sprich Gelegenheitsspieler zu konzipieren selbst wenn die richtigen Hardcore-Gamer auf lange Sicht hin keine Herausforderung mehr in FF14 finden werden?
War nicht mal die Rede davon dass FF14 ONLINE auch für weitere Plattformen wie XBOX One und NINTENDO Switch erscheinen sollte?
Weil ja so viele das Raidsystem bemängeln: Warum nicht 3 Schwierigkeitsgrade?
- einen Storycontent, so wie Alex nm
- einen midcore Content, so wie coil 1-13 oder alex savage
- einen hardcore Content, so wie second coil savage
Dann hätten alle was zu tun :D
Bezüglich Front: Im Moment werden dort keine PvP-Materia oder PvP-Gear berücksichtigt soweit ich weiß. Wird sich dies irgendwann noch ändern? Es hat kaum einen Sinn Gear für PvP zu entwickeln, wenn man es dann nur in einem PvP-Content nutzen kann. Zudem wären die PvP-Materia sehr nützlich, da manche Klassen im PvP einfach "Overpowered" sind und ständig stunnen bzw einschläfern können- was nach dem 10x echt nervig werden kann..
Ich freue mich schon sehr aufs Schwimmen.
Wird man nur in den neuen Gebieten schwimmen können, oder auch im alten Kontent?
Ich wünsche mir schon seit Jahren, im Dorf des Nebels, unten am Strand, zu der kleinen Insel schwimmen zu können, hinter der das Schiff her fährt.
Erzähl uns bitte etwas mehr über den auf dem EU Fanfest angekündigten optionalen Inhalt für Spieler die den Raid innerhalb des Raidzyklus abgeschlossen haben.
Ist Clouds Motorrad eigentlich noch immer ein Thema? Ich weiß, dass ihr Probleme wegen der Geschwindigkeit hattet.. Ich fand dieses Mount wirklich toll und würde mich freuen es in naher Zukunft im Spiel zu sehen.
Werden die Heiler in Stormblood eigene Mounts (=Reittiere) bekommen, um die aktuellen Heiler und ggf. neue Heiler einen weiteren Grund zu geben, diese Klassen zu spielen, statt auf Samurai oder etwa Rotmagier zu wechseln?
Wird es irgendwann möglich sein, sein SE Konto auf ein anderes/neues PSN Konto zu übertragen?
Wird es bei SB auch wieder darauf hinauslaufen das man als Heiler in Dungeons mit Schaden machen muss damit der Boss fällt oder wird die DPS diesmal auf die DD´s only angepasst.