Kann vorkommen :)
Bis morgen dann ^^
Printable View
Kann vorkommen :)
Bis morgen dann ^^
So nr 5...
Sieht nach ddos-welle aus.
Bin raus für heut
Gn8
Hallo. Hier mal n Verlauf auf Moogle und Ragnarok:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...59#post3853659
Da is anscheinend ne Gerneralüberholung im Gange. DDos is was andres.. Da wirds nich besser nach dem Re connect :D
Gerade dort gefunden
Statement im englischen Forum
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-%28Sep.-16%29
Cool. Man meckert nur ne Woche oder 5 und schon ein Statement. Ob das mit dem Brief es Produzenten 4:30 uhr zu tun hat? Der soll bestimmt nich meckern müssen.
Wisst ja: für den Chef erstmal das kaputte Zeug neu lackieren etc.
Vorher hatte ich nie Probleme
Nur heute und ich werde mich nun auch gemütlich auf die Couch legen und ein Buch lesen
Ist uwar ärgerlich, weil ich mich gefreut habe, eventuell heute Nidhogg irgendwie zu packen, aber dann soll es morgen sein ^^
Hab seit paar Wochen schon Stress mit Ladezeiten/Npc Lade- Latenzen etc. habs selbst Microsoft als Feedback gesendet mit den 2 ursächlichen Programmen/Seiten. Eins war Final Fantasy 14.
Seit dem die hier alles neu machen waren alle Probleme weg. Ich weiss nicht wo. Aber irgendwo arbeitet grad ne Gruppe (IT)-Techniker im Schweiße ihres Angesichts.
/edit: die haben sogar ihr Tool bei mir an und messen Den Netzverkehr etc.
Weil das auf dem frisch aufgesetztem PC unerklärlich ist.
Ich drück dir die Daumen, dass sie was finden
Nun kam auch der Post in Deutsch
Bestimmter Internetanbieter - genau die beiden größten mit Kabel Deutschland und Telekom haben dermaßige Probleme - nur daran liegt es. (Nein daran liegt es sicher nicht!) Wie dem auch sei, solange daran gearbeitet wird - wunderbar.
Deswegen bin ich bei keinem der beiden.
1&1
/edit: is kein Telekom. Telekom hat deswegen auch den normalen Telefonanschluss gesperrt. N bissl Trotz muss ja sein ;).
1&1 ist doch lediglich ein Reseller von Telekom Leitung oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Gibts was neues zu dem Thema? Im Englischen Forum steht zwar das es angeblich gelöst sei, aber dennoch lagge und DC ich und ich bin nicht der einzige. Tags über merke ich von nichts. aber Nachts nach feierabend so gegen 3Uhr wenn ich in Inhalte bin DC ich sehr oft und andere im Inhalt ebendso... hatte gerade nen mega akt in ein Inhalt... Bis dann 3 Leute und meine wenigkeit DC sind . seit her komme ich nicht auf die Welt mehr rein... jetzt erst mal penn ._.
Das Thema hier ist erledigt. Deine Probleme müssen anderer Natur sein. Würde vorschlagen, ein neues zu eröffnen.
Danke.
Eine besondere Herausforderung war die Heilerkombination Weißmagier+Astrologe. Der Kampf hat die Schwächen der Nocturalen Haltung gegenüber dem Gelehrten+Eos gnadenlos offenbart. Hat aber Spaß gemacht an den "Workarounds" zu arbeiten.
Als Belohnung sind wir immerhin die 13te Gruppe im Logs Ranking, die mit dieser Kombination den Kampf geschafft hat :D
Karsten,
dass ist gemein. Ich habe mein Bestes gegeben und so nutzlos war ich nicht. :cool: Man kann eben nicht immer OP sein :D
Nein Spaß bei Seite. Ich hatte auch meinen Spaß gehabt. Der Kampf war möglich als Nocturnal Ast. Aber das fühlt sich mehr an wie Dark Souls 3 spielen xD
An ein paar Stellen mit viel Movement wegen AOE Flächen mussten wir die Gruppe wesentlich kompakter bekommen für Zwischenheilungen, welche mit einem Gelehrten nicht notwendig sind.
Bin sehr froh, dass wir die Variante mit dem Tank LB in der zweiten Intermission gewählt haben. Das wäre noch ein richtiges Brett geworden, alle nach der Landung der Replikanten noch mal für Gruppenheilung zusammen zu bekommen, während gleichzeitig die Schnüre der Roboter, die Chakrams und der Megastrahl laufen. Da macht man mit den Gelehrten auch nur ein fettes Adlo Deployment und dann braucht man sich nur noch auf die Mechaniken konzentrieren.
Moin Nocturne Lunatic,
Da hat KarstenS recht. Ich musste mehr mit Heilen, als wenn ich ein Gelehrter Gewesen wäre. Ich habe sogar Karsten fast eingeholt in der Heilung, obwohl ich in der Nocturnalhaltung (die schlechtere Haltung von den beiden vom Astro) war. :D
Aber ich bin auch froh, wegen der LB idee. Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich keine CDs mehr ...