NIEMALS!!! í ½í¸
Printable View
Awwww, ganz viele <3 für meinen neuen Liebling Campi :o
Ihr könnt euch gerne bei mir melden. War/Pld/Drk oder Mnk/Drg kann ich anbieten. Server Shiva
Habe mal ein Doodle erstellt.
Siehe 1. Beitrag
Da ich nur in der Woche bis 19 Uhr nicht kann, konnte ich die Haken durchziehen ^^
Deine Termine starten schon vor dem Patch :P
ich sagte doch es geht ermal um die richtigen Wochentage und Uhrzeiten.
Die genauen Raidtermine legen wir fest, sobald sich genügend Spieler eingetragen haben und ein passender Tag inkl. uhrzeit gefunden werden konnte.
Dass am patchday nicht geraidet wird sollte klar sein. Denke wir starten frühstens am 12. Juni. Will sowieso jeder noch den Patch geniessen und eine solche Aktion kann sowieso nur schwer innert 1-2 Tagen organisiert werden.
Okay, ein klarer Fall von "wer lesen kann... usw"
Jo, den Zeitraum finde ich gut
Also an den frühen Nachmittagen am Wochenende lässt sich meistens was einrichten.
Die Abende sind mir allerdings etwas zu früh. Würde da frühestens halb 9, besser 9 Uhr einsteigen.
Hätte auch starkes Interesse:) bin Warrior oder Ninja. Server Phönix
Oder wolltet ihr diesen Sonntag schon einen Versuch starten?
Sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich werde in den nächsten 2-3 Tagen wohl ein Doodle für einen genaueren Termin eröffnen.
Ich hätte noch jemanden der es mit probieren wollen würde. Asuna Ayano als WHM oder Astro sowie einen Monk Schadow Knight alle von Phönix
Grundsetzlich kann sich jeder anmelden.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Die Gruppenzusammenstellung sollte natürlich einigermassen passen (wobei es da ganz gut aussieht).
Und dann kommt es halt auf den Raidtermin drauf an. Die ersten Anmeldungen werden schon zuerst berücksichtigt, aber je nachdem wer wieviel Zeit hat, kann sich dies auch ändern.
Erstmal soll eine 8er Gruppe entstehen, inkl. erstem Raidtermin. Dann schauen ob das mit der Inhaltssuche funktioniert und falls ja, legen wir los und versuchen es mal. Danach wohl weiter schauen :)
Der Raidplaner ist wirklich nur für den aktuellen Savage Raidcontent, heisst also Midas 1-4...
Schade eigentlich, aber vielleicht ergibt sich so trotzdem mal ein Spiel mit meinem grossen Bären? :)
Hab mich mal eingetragen als MCN/WAR.
So, mal der aktuelle stand:
Bisher sieht der erste Termin nach einem Sonntag um 14 Uhr aus.
Wie ich sehe sind es nur 2 Heiler, nämlich karsten und ich. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob es noch andere Heiler gibt die Interesse hätten.
Öhm ja sonst, habt ihr Lust diesen Sonntag um 14 Uhr schon einen Versuch zu wagen?
Falls nicht, wäre der erste Versuch am Sonntag 12. Juni (da in der Woche ja noch Patch ist, würde ich nicht früher starten. Nach dem 12. Juni ist alles offen, es würde sowieso nicht nur bei einem Termin bleiben. Wie man im Doodle sieht, könnte auch ein Mittwoch, Freitag oder Samstag in Frage kommen. Montage, Dienstage und Donnerstage sehen eher mau aus.
Aber wenn neben Karsten noch ein Heiler Interesse hat, ruhig melden!
Darum jetzt nochmal ein Doodle, für die ersten definitive Tage, beginnend mit dem Sonntag 5. Juni.
Link: http://doodle.com/poll/xzx5r8cngn34zvdu
Ich editier es noch in den ersten Post.
Ach ja, ob diesen Sonntag etwas stattfindet, könnte man wohl erst am Sonntag mittag sagen. Ausser bis morgen früh melden sich 8 Spieler an xD
Bin Morgen den ganzen Tag abwesend. Wegen Kontaktdaten schauen wir dann.
Oder hat sogar jemand eine gescheihte Möglichkeit TS Daten preis zu geben, aber ohne dass es jedermann sehen kann bzw. wird? :D
Im Notfall kann ich einen Astro anbieten. (Mich selbst)
Astro ist ilvl 210 und sollte deswegen angemessen genug sein. Leider nicht mein Favorit im Raid, aber eine Möglichkeit wenn nötig.
Streamst du das dann wieder? Auch wenn ich vielleicht nicht selbst live dabei sein kann, so kann ich es mir zumindest im Nachhinein anschauen.
Man. Die Suche im Lodestone regt mich auf. Findet irgendwie keine Spieler mehr so richtig.
War außer mir noch irgendwer von Odin morgen um 14 Uhr?
Also heute findet NICHT statt. Zu wenig Anmeldungen.
Frühster Termin also 12. Juni. Bitte tragt euch noch ein im neuen Doodle-Link, damit wir einen temrin festlegen können.
Ev. kann ich streamen ja, wobei der bei mir irgendwie rumspackt seit die Bildschirmauflösung höher ist xD
Naja wie viele österreicher haben wir unter uns? xD
Der Schwellwert für die Notwendigkeit von Schilden wurde bereits mit den 10% Echo überschritten. Von unserer Erfahrung (Marius und mir) macht eine Doppel HoT Kombo das Leben nun sehr viel einfacher.
Was viel wichtiger ist: Schaden. Der DPS Check in diesem Turn war richtig Hardcore. Echo + neue Ausrüstung macht das ganze zwar einfacher. Allerdings nicht so einfach, wie sich das manch einer vielleicht Vorstellt. Je mehr Schaden zusammen kommt, um so mehr Fehler können wir uns erlauben, um so mehr können wir "auf Sicherheit" spielen und um so weniger müssen wir vieles auf Perfektion trimmen. Die A4 Steinpuppe sollte von allen DDs auf jeden Fall locker geschafft werden.
http://i384.photobucket.com/albums/o...pssrqdd5u1.png
Dummy locker, check.
No Food/ No Pots.
Ich weiß nicht ob man die Steinpuppe da so ernst nehmen kann, da es bei der Puppe keine Movement- oder Übergangs-Phasen gibt.
Ich schaffe es mit meinem Non-Raid-Gear auch in ca. 55 Sekunden vor Ablauf (sogar wenn ich den Opener verkack) ; )
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...71kle80coj.jpg
Nicht jetzt falsch verstehen. Ich möchte jedoch vermeiden, dass irgendjemand ankommt der denkt "Wir haben Echo und jede menge Ausrüstung. Jetzt kann das jeder." und am Ende bekommt er in der Quarantäne sein Add nicht kaputt und so weiter.
Ich denke mal so oft wird das ganze nicht stattfinden und ich bin der Meinung, da sollten wir uns wirklich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren müssen: die Mechaniken.
Oh sry Argon,
ich guck am WE nicht ins Forum und hab den möglichen Termin gestern verpennt :(
ich trage mich aber direkt mal für nächste Woche Sonntag ein :D
Puppe check, hatte die AS8 Puppe schon vor über 2 Monaten down^^
Habe mich mal für diesen Sonntag eingetragen. Wenn wir einen Tank Überschuss haben kann ich auch als Ninja gehen. Mit beiden Klassen midas 4s Puppe geschafft.war a4s auch schon drin aber nur bis 30%. Der Kampf ist echt anspruchsvoll in der letzten Phase
So, hiermit gebe ich den ersten Termin bekannt.
Es können nunmal nicht alle gleichzeitig, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht bei einem Termin bleiben, wenn es denn auch Serverübergreifend möglich ist.
Start: Sonntag, 12. Juni um 14.00 Uhr
Bitte seid schon 15min vorher verfügbar, damit wir etwas Zeit haben für dieses Serverübergreifende Dingens xD
Tanks:
Tyri Anastasi (Shiva) - WAR/DRK/PLD
Tarkus Beefgate (Shiva) - WAR/DRK/PLD
Heiler:
Argon Hyacintha (Shiva) - WHM/SCH
SoaX Devastated (Shiva) - AST
Angreifer:
Sakura Yuuki (Shiva) - NIN
Lailah Ayano (Phoenix) - NIN
Mizo Koala (Phoenix) - MCH
Ciceroix Prairillot (Odin) - BLM
Ja, die Aufstellung ist nicht ideal, aber ihr müsst euch ja so bescheiden eintragen :p
Wir müssen irgendwie noch einen Heiler auftreiben der an den anderen Terminen auch gescheiht Zeit hätte :3
An die, welche nicht aufgeführt sind, insbesondere Ivy und Ceana und ev. Lio_Jehantel (trage dich noch ein mein Sohn!), werden das nächste mal berücksichtigt.
Ich schätze der 2. Temrin wird der Mittwoch am 15. Juni um 20.00 Uhr sein.
Die voraussichtliche Aufstellung am 15. Juni:
Tanks:
Tyri Anastasi (Shiva) - WAR/DRK/PLD
Ivy Osiris (Shiva) - DRK
Heiler:
Argon Hyacintha (Shiva) - WHM/SCH
2. Heiler noch offen
Angreifer:
Melee noch offen (von mir aus auch Lio als BLM wenn er Zeit hat)
Mizo Koala (Phoenix) - MCH
Ceana Dragonheart (Shiva) - MCH
Gordon "The Bear" Wolff (Odin) - BSW
Also meldet euch, hopp hopp :)
Hoffe am 12. Juni haben auch alle schön Zeit. Vorbereiten nicht vergessen :)
Am Freitag 17. Juni könnten wir dann auch nochmal. Aber da warte ich jetzt lieber erstmal den ersten Termin ab xD
Cirecoix wie erreiche ich dich Ingame? (wegen TS Daten dann)
Ich habe leider keinen Twink auf Shiva, aber falls jmd auf Odin bereits die TS-Daten hat, könnte er sie mir mitteilen.
Ich hab einen Twink auf Shiva. Kann mich dann vorher dort kurz einloggen und sie an die Odianer weitergeben.
Ich hoffe ihr denkt dann an den Termin *g*
Jo Gordon-Bär, wäre nett wenn du dann vorher kurz mit deinem Twink online kommen könntest :)
Und Mizo Koala dann bitte auch mit dem Twink. Bzw. du solltest die TS daten am Anschlagbrett sehen :)
Weiß noch nicht, ob ich mich diese Woche zur Unterstützung eintrage. Die neuen Sachen ziehen mich doch ziemlich stark (auch zeitlich) in den Bann.
Funktioniert das Server übergreifende wirklich?
Als Heiler ohne Plan kann ich gern mal mitmachen.
Ob es Serverübegreifend funktioniert, testen wir am Sonntag :)
Denke aber das sollte funktionieren wenn wir uns als Japaner markieren und nur gleichgesinnte suchen :D
Die meisten von uns haben kein Plan bzw. nur Guideerfahrung (ist das mindeste ^^). Ich selber war da auch noch nicht drin ;)
Bei mir passt es leider zeitlich nicht wirklich. Ich schaue aber gespannt, ob es funktioniert.
Echt gar nie?
Ach ja Berni trag dich sonst im Doodle Link ein (siehe 1. Post, 2. Doodle Link), sofern du Lust hast A4s möglichst gut per Guide zu lernen und dann mitzumischen. :)
Fehlt nämlich sowieso ein Heiler :)
ah sehs grad - kann aber nur um 14 uhr - weil am abend bin ich scho im anderen leben eingeteilt :P
gut dann schau ich mir mal nen guide an
Ist jz zwar etwas kurzfristig aber ich muss heute noch den ganzen tag arbeiten und komm daher nicht dazu, den inhalt gut vorzubereiten
Wenn ein anderer für mich einspringen kann, wäre das vll für die gruppe als Einstieg besser, wenns nicht geht, muss ich halt alles morgen in kurzer zeit in mich reinprügeln :D