Ich wünsche viel Spaß beim Spielen.
Für alle, die sich fragen,wie man von der Verwendung des Codes erfährt: Es kommt automatisch eine E-Mail bei der Einlösung des Codes.
Printable View
Wenn jemand noch einen Code frei hat ich habe noch keine GTC aktiviert.
Mein Einladungs-Code: SMKC448M
Da sich bisher keiner gemeldet hat, hau ich hier noch mal einen rein für dich:
Einladungs-Code: Verbraucht
Hallo Gesic.
Du kannst diesen hier haben:
Einladungs-Code: Benutzt
Ich habe auch noch einen zu vergeben.
Einladungs-Code: NUAMUY64
Ebenfalls einer für Neu oder Wiedereinsteiger.
Viel Spass damit :)
WSD73FS5
Greetz,
Moerser out
Hab hier auch noch nen Code für Neu und Wiedereinsteiger!
GD7X23AN
Viel Spaß damit!
Ich habe auch noch 1 Code zu Vergeben, falls ein Neuling Interesse hat ^^
Bei Fragen zum Spiel, Quests, anderen Content etc. kann sich mein Codenutzer auch gerne InGame bei mir melden.
Einladungs-Code: DJ7AZFXC
LG
Leah
hey,
hab auch noch einen code übrig,falls ihr hilfe dann ingame braucht meldet euch ruhig!^^
Einladungs-Code: QSGZ4GKA
Huhu hätte auch noch so ein einladung Code für euch .
Einladung-Code : 87ST93PE
viel spass
Ich hätte auch noch einen Code: U8B6A2WJ
Schön wäre wenn der Nutzer des Codes auf Shiva anfängt. Mit Miko kann ich jegliche Hilfestellung anbieten und genug Twinks fürs gemeinsame Leveln sind auch vorhanden.
Kein muss, nur ein Angebot.
LG
Hey,
Wenn du den Einladungs-Code bei Beginn des Spiels eingibst, erhalten wir beide tolle Bonus-Gegenstände, wenn du ein Abo abschließt.
Einladungs-Code: ZHG5Y3GT noch frei !! :)
Hey,
Wenn du den Einladungs-Code bei Beginn des Spiels eingibst, erhalten wir beide tolle Bonus-Gegenstände, wenn du ein Abo abschließt.
Einladungs-Code: ZHG5Y3GT noch frei !! ;)
Ich hätte auch noch einen Code:
YJ5UMC75
Bonus Exp <(©.©<)
Hi Urabe,
habe deinen Code heute benutzt.
Danke schön.
Immer gern :) Wenn du zufällig auf Shiva spieltst schreib mir doch eine PM, Mikoto Urabe , wenn du Lust hast, oder lass mich wissen auf welchem Server du spielst, damit wir die Boni richtig nutzen können.
LG
Gerne Mikoto,
ich habe einen Rhoegadym Marodeur, LV 17 auf Odin angefangen(Elric Hrothgar) und eine Miquo'te Waldläuferin, LV16 auf Shiva(Ur Kal).Ich schick dir ne PM wenn ich auf Shiva spiele.Man sieht sich im Spiel.
LG
Hallo,
wer auch Lust auf den Erfahrungsbonus hat hier der Code:
XXZYGR4E
Ich spiel übrigens auf Odin
Ich habe mal ne frage zu diesen Freundschaftscodes!?
Ein Kollege von mir hat sich entschieden das Spiel eventuell auch an zu fangen, also habe ich ihm eine Einladung geschickt damit er es testen kann. Nun sind wir schon auf den Trichter gekommen das er sich die Free Trail runterladen muss.
Einen SE Acc hat er sich auch erstellt.
Nun ist die frage wo gibt er den Freundschaftscode ein? Denn in der Mogry Station befindet sich lediglich die Möglichkeit einen Richtigen Code ein zu geben und nicht so einen kurzen wie den den er per Mail bekommen hat!?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten
Hier mal mein code ^^
benutzt (23.12.2014)
Bin auf Odin (main) und Ragnarök vertreten
Viel Spass
Hier ein weiterer Code für euch :)
K5T99ANG
Greetz,
Mörser out
Hallo =)
hab hier noch ein Code >.<
MJBG59W6
Viel Spaß euch damit!
Hiho,
wer möchte kann ihn gern verwenden :3
Einladungs-Code: C42NYYJA
Viel Spaß ^_^
Hallo,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt, aber vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Seit ca. 2 Wochen spielt ein Freund und ich FF, also beide noch in im ersten Monat ohne Abo. Ist es möglich, dass wir uns gegenseitig einladen oder brauchen wir jeweils noch "andere" Freunde?
MfG
Jep, geht.
Wie beschrieben, geh in der Mogstation zumButton 'Freunde einladen' habt. Der Button ist da wo man auch zusätzliche Gegenstände und die Abo-Einstellungen und so registrieren kann. Schickt euch gegenseitig die Einladungsemail und gebt, dann eure erhaltenen Codes ein. Der Button dafür ist direkt neben dem 'Freunde einladen' Button.
Das Spiel ist in der Hinsicht sehr tolerant, man kann sogar FFXIV-Accounts innerhalb ein und des selben SE-Accounts miteinander befreunden, Hauptsache jemand zahlt.
Viel Spaß im Spiel.
hiho
Bevor ich ein Abbo abschließe dachte ich mir ich Frage hier mal nach nem frischen code.
Also bitte bitte schickt mal einen
mfg
Hab noch einen unbenutzten Code:
QMG7F3DW
cool
Danke schön.
und sooo schnell echt super.
:p
Für alle Neulinge, biete ich hier auch noch 1 frischen Code an:). Solltet ihr nach Shiva kommen, kann ich gern Fragen beantworten !
Code:3C8JQDAS
LG Silver aka Quong Diamond:)
wolle mich ruhig auch mal melden :)
Genau so wie du dich ingame melden sollst :)
Server Cerberus "N'yana Tachibana"
Code:MC9U8GSV
lg ;)
Huhu,
auch noch einer von mir, da ja schon länger keiner zur verfügung stand
Einladungs-Code: 3UVFUW49
bin selber auf Phönix
LG
Thesa Snibbeldibbel
Es besteht die Möglichkeit, dass du und ich durch die Eingabe eines Freundescodes, spezielle Ingame Gegenstände bekommen (Lade einen Freund ein-Aktion):
Darunter der Freundschaftsreif, der dir bis lvl 25 immer einen Erfahrungsbonus von 20% gibt und ein großes Reittier (Tandemchocobo).
Diese Gegenstände würdest du bekommen wenn du ein Abo von 30 bzw. 90 Tagen abschließt.
Hier ein Link, wo es nochmal erläutert wird:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Mein Einladungscode, den du in der Mogrystation eingeben kannst:
GEBRXYDP
Soweit ich weiß müssteste den Code noch vor dem Abschließen eines Abos eingeben, damit es gilt.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Eorzea.
Falls jemand einen Code braucht (egal ob er auf Odin spielt oder nicht): C9R6CUE7
## Neuer Code ##
Ich wünsche mir ein Tandem Chocobo zu Wheinachten um einem lieben menschen eine freude zu machen ^^
Bitte benutzt diesen code und sub für 90 tage per GTC!
> 2RHMWERC <
Danke! Viel Spaß in Eorzea, und falls du Odin Server wählst. Ich helfe gern und crafte items für dich <3