Wird es mit dem Fantasia-Trank irgendwann möglich sein, nicht nur das Aussehen, sondern auch den Namen zu ändern?
Wenn man einen weiblichen Namen hat und dann mit dem Trank das Geschlecht wechselt, macht das nicht so viel Sinn leider.
Wird es mit dem Fantasia-Trank irgendwann möglich sein, nicht nur das Aussehen, sondern auch den Namen zu ändern?
Wenn man einen weiblichen Namen hat und dann mit dem Trank das Geschlecht wechselt, macht das nicht so viel Sinn leider.
Werden Gelehrte und Beschwörer irgendwann getrennte Attributsbonus-Verteilung bekommen? Aktuell muss man sich leider für eine der Rollen entscheiden, da einem sonst entweder 30 Intelligenz oder halt Willenskraft fehlen.
Wird es irgendwann auch möglich sein Herklaedi (Odin's Rüstung) als Glamour zu benutzen?
Werden die HP von Odin und Behemoth noch einmal erhöht? Wenn ich mich recht erinnere sind es 30-minütige FATEs, sind nach 1-2 Minuten jedoch oft schon beendet, somit wäre also durchaus Raum für mehr HP der beiden.
Sind Ausrüstungen für das Erscheinungsbild der Mounts (ausser den Chocobos) geplant? So dass man Sleipnir's Barding an einem Einhorn oder anderen Pferde-ähnlichem Mount benutzen kann?
Wird es möglich sein die Hautfarbe und/oder Augenfarbe beim Kosmetiker zu ändern?
Viele Spieler verlassen einen Dungeon wenn sie im Duty Roulette nicht in dem Dungeon landen den sie sich erhoffen. Ist es geplant das zu unterbinden?
Indem man zB den Duty Finder für Leute die einen Dungeon vor 15 Minuten verlassen statt 30 Minuten 2 Stunden sperrt? Oder diese Leute für den restlichen Tag für das Duty Roulette gesperrt sind?
Wird Yugiri's Rasse spielbar sein bzw. mit Patch 2.3 oder erst später?
Wird es einen "Gilgamesh (Hard/Extreme Mode)" geben, wenn ja, bereits in 2.3 oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Und wird es Genji Gear geben?
Es sind ja bereits alle Ränge der Staatlichen Gesellschaften implementiert, doch noch nicht freigeschaltet. Wann können wir denn den höchsten Rang (Saatseher, Admiral, General) erreichen und werden wir alle den erreichen können?
Ich möchte im Namen der Community anfragen, ob die Termine für das FanFest in Tokyo, Las Vegas und London feststehen?
Einige von uns würden gerne teilnehmen können aber nicht bis zur letzten Minute mit der Anmeldung warten.
Da die Preise für Hotels und Flüge steigen je näher der Termin kommt, ist abwarten leider keine Option.
(Viele von uns müssen vorplanen wegen ihrem Beruf, der Familie, etc.)
Ich hoffe sie können uns zeitnah den Termin nennen, damit wir uns jetzt schon auf das Event freuen können.
Wird es eine Überarbeitung des Greed/Need-Systems geben?
Einige Spieler missbrauchen das System, indem Sie "Need" auf Items machen, die Sie überhaupt nicht benötigen sondern nur um diese später gegen Taler bei der staatlichen Gesellschaft einzutauschen oder an den nächstbesten NPC zu verkaufen. Aus meiner Sicht sollte man ein System einbauen, welches den Need-Button deaktiviert, sofern der Spieler bereits bessere oder gleichwertige Ausrüstung für seinen Job hat und Ihm auch damit nur ein Greed zu erlauben. Alternativ könnte durch Need erworbenes Equipment ein spezielles Flag erhalten, das verhindert, dass es später verkauft/eingetauscht werden kann.
Ähnlich verhält es sich mit anderen Drops aus denen man Gil machen kann(z.B. Koks, Pottasche usw). Hier ist der Need-Button im Prinzip überflüssig, da mittlerweile alle Need verwenden obwohl diese Items im Prinzip alle ein Greed sein sollten(im AH verkaufen).
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
Caldor Fanos
Werden Addons/die Verwendung von Addons endlich freigegeben/möglich gemacht?
UND
Was wird durch die Addons ermöglicht? Inwieweit bieten diese (Veränderungs)möglichkeiten?
Einige Items (Grün vor Allem) sind unfärbbar. Wird es möglich sein, diese zu färben?
UND
Wird SQE an sich mehr Vanity-Gear zur Verfügung stellen oder wird es eher mager bleiben, wie derzeit?
Evtl. mehr an den Lead-Designer gerichtet:
Haben wir Spieler die Möglichkeit (evtl. durch zukünft. Event) eigene Modedesign-Ideen an euch weiterzuleiten? Werden diese beachtet? Wird es dafür möglicherweise Events geben?
Plant ihr durch zukünftige Ideen (bspw. Monsterjagd) auch mehr Vanity-Gear als Preise/Belohnungen anzubieten, anstelle von (wie derzeit fast immer) Pets?
Welche besonderen Fähigkeiten werden die Leviathan/Ramuh Egi haben? (Ich meine so etwas wie Garuda zb: die kann ja die Dots die auf einem Gegner liegen, verdoppeln.)
Wird es neue Anreize geben damit Spieler wieder aktiver Kristallturm bez. Labyrinth der Alten, spielen? Es gibt zwar noch einige, aber die Wartezeiten sind selbst mit einer vollen gruppe oft, sehr lange. Wird es auch ein mal möglich sein die Allianz selbst zusammen zu stellen? (Also alle 24 Spieler auf einmal.)
Wird das Lightning Event irgendwann wieder ein mal wiederholt?
Ich weiss, das passt hier eigentlich nicht, aber....
Auch für Gil/Companymarks besteht "Bedarf", also warum sollte ich sie nicht looten dürfen...
Ich bin Fair, und passe auf loot um den jemand anderes bittet, aber grundsätzlich passt das system wie es ist, und nur weil einige Probleme mit Egoisten haben, kann man nicht jedes mal das System umschrauben (und das trifft jetzt nicht nur auf das Spiel zu). Die simple Lösung: Wenn du verhindern willst, dass jemand Loot den du brauchst "needed", dann sei du die klasse, die "needen" darf...
Wann wird die Hildibrand Questreihe fortsegetzt? Werden wir bald den Kristallturm betreten können? Oder liegt noch ein langer Weg vor uns?
Wird die nächste Stufe der Atma Waffe weiterhin so "Grindlastig" sein?`
Wird es zu dem momentanen Grinding-Konzept zum Erspielen der Atma-Waffe rückwirkende Gegenmaßnahmen geben?
Besteht die Möglichkeit dass irgendwann auch "1-Player Herrausforderungen" gibt?
Ich denke da an etwas, was mit einem "Tutorial" beginnt und mit echt schweren Herrausforderungen endet oder sowas wie "Zenit Schatzkarten"
Welche PvP-Erneuerung wird es geben?
wir es iwann PHASING Inhalte geben? Leere Städte die durch Quests und co. langsam gefüllt werden als Beispiel?
Wann Kommen die Klassen Ninja Oder Corsair?
Das Atma-Suchen war toll, immer genug Spieler bei den Fates, man sah Fates die man vorher noch nie gemacht hatte und es kam gerade durch das schwierige Suchen ein Glücksgefühl auf wenn man sie fand. Dürfen wir hoffen das so etwas in Zukunft wiederholt wird wo Glück eine Rolle spielt und man nicht wie bei den Token genau kalkulieren kann wie oft man in bestimmte Instanzen gehen muss um einen bestimmten Gegenstand zu bekommen und die Spieler motiviert werden alle Fates von Gebieten zu spielen ?
Werden im kommenden Patch weitere Housing-Möbelstücke eingefügt? Ich vermisse ganz klassische Dinge wie:
- Obstschale / Gemüseschale (würde sich sehr gut auf Tischen machen)
- Papierstapel und Pergamente
- Geschirr
- Mehr Wandgemälde
- Mehr Wandbeleuchtung
Werden die kleinsten Häuser noch ein Dachgeschoss bekommen?
Wie sieht es mit der Überlegung für Balkone für die Häuser aus?
Werden auch Gourmets und Sammler, Gegenstände und Möbel für das Haus herstellen können?
Ich denke da an folgende Möglichkeiten:
- Gourmets: Können ihre gekochten Speisen aufstellen. In Form von Suppentöpfen, vollen Tellern, Buffet, usw.
- Angler: Fische könnten z.B. über den Kamin gehängt werden, oder an Wänden ausgestellt.
- Gärtner: Ernten Blumen und Pflanzen und stellen sie im Haus auf. Oder binden Wandkränze daraus.
- Bergbauer: Man könnte seltene Edelsteine ausstellen in Vitrinen z.B.
Werden weitere Events kommen? Ich habe das Kirschblüten-Fest als Event sehr vermisst. Ich hätte mich sehr auf Kimono's und Yukata's und fernöstliche Kleidung gefreut.
Was haltet ihr z.B. von einer Möglichkeit wie "Insekten sammeln"? Man könnte quasi kleine Schmetterlinge, oder Insekten entwerfen, welche die Spieler sammeln können, um ihre Sammlungen zu vervollständigen. Diese könnten bei Forschern gegen Items, allagische Steine, oder gegen Gil eingetauscht werden und je nach Seltenheit (Tag/Nacht, Wetter, bestimmte Uhrzeit) und HQ würde die Vergütung höher oder niedriger ausfallen. Ebenso könnten diese vielleicht in Glasvitrinen in Häusern ausgestellt werden.
Das Gleiche könnte man beispielsweise bei Anglern implentieren, denn leider haben die meisten Fische kaum richtigen Nutzen und man kann nicht viel Geld mit ihnen verdienen.
Wird es irgendwann wieder eine Möglichkeit geben, die Ahriman-Halsberge zu gewinnen? Leider haben sehr viele unserer Freien Gesellschaft diese Möglichkeiten verpasst.
Wird der reisende Mogry zurückkehren und man die Kaktor- und Bomber-Ohrringe noch einmal kaufen können?
Werdet ihr die Lore der Rassen bei den Einzelunterkünften berücksichtigen? So haben Lalafell's ja beispielsweise Erdbehausungen mit sehr vielen Tunneln.
Ihr habt ja zum Erscheinen des 3. Lightning-Spiels "Lightning Returns" Events veranstaltet. Plant ihr für andere Final Fantasy/Kingdom Hearts-Spiele-Erscheinungen auch Events? So habe ich beispielsweise ein Event zu "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" vermisst. Man hätte hier z.B. die Kleidung von Yuna bekommen können und sämtlichen anderen Charakteren daraus (Auron, Tidus, usw.) und deren Waffen? Die Werte hätte man an die Gegenstände aus den "Lightning Returns"-Events anpassen können. So hätten die, die die "Lightning Returns" Events verpasst hatten, dennoch eine Möglichkeit gehabt, gleichwertige Gegenstände zu kommen.
Wird es für die Zodiark Waffe dann richtige Aufgaben geben oder muss man weiterhin stumpf low Sachen machen und Trash klopfen?
Und bitte ändert was an der droprate der Atmas XD
Wann wird es mal wieder 24 Raid Gruppen geben?
Denn momentan gibt es nur 1.(Was ein bissel wenig ist)
Vorschlag: 1 neue jedoch für Spieler im Endcontent (Rüstung 90+)
Denn tolle Ideen habt Ihr ja. Finde Kristallturm super ;)