Wird es wie bei den anderen Primae auch von Leviathan ein Pet für die Beschwörer geben ?
Wird es wie bei den anderen Primae auch von Leviathan ein Pet für die Beschwörer geben ?
Vielleicht ist die Frage nicht ganz passend, aber ich würde mich freuen wenn ihr kurz drauf eingeht und es beantwortet :)
Werdet ihr das Spiel weiterhin so ausbauen dass einige Inhalte nur für profie Spieler sind? Oder nur im Team mit tesmspeak möglich?
Grund: weil ich es sehr schade finde. Da der extreme Modus so hart ist, das viele Spieler ohne gutem Random Team das nicht schaffen. Und diese Spieler werden auch von guten Spielern ausgeschlossen. Ich find das ungerecht. Das es solche Inhalte gibt wo man Drops bekommt, aber diese nicht machen kann als normaler Spieler.
hallo zusammen,
ich spiele erst seit weihnachten und hab noch viel im spiel zuerleben.und das spiel macht echt spass;)
ABER ich hab einen schwarzmagier lvl 50 und war mit der hauptstory noch nicht durch.
also hab ich mir gedacht ich nehm ne neue klasse. den waldläufer hab ich auf lvl 15(brauch ivh ja für den job) und hab dann einen hermetiker angefangen. war lustig bis ich keine quests mehr hatte:-(
ein paar fates machen mal so ein zwei stunden ist ja cool aber mit dem beschwörer bin ich jetzt stufe 41 brauch noch fünf lvl um die hauptquest weiter zu machen und faten ist dumm langweilig!!!!
JA ich kann die hauptquest mit dem schwarzmagier fertig spielen, will aber nicht die routine in den wind schiessen!Und ja man bekommt den routine bonus ist alles schön und gut aber warum kommen die quests nicht wieder, das ist alles im singel player die gegenstände sind schmu die man bekommt und da können die quests doch einmal die woche wieder kommen, oder?
cu sorina
bin ich zu blöd und finde keine "bodenlose"kiste oder gibt es die nicht. bis ich ein haus bekomme dauert es noch jahre und die zwei gehilfen reichen fürs inventar auf keinen fall aus!!!
also fänd ich eine "bodenlosekiste " toll!!
cu sorina
Gibt es Pläne für "größere" PvP Inhalte?
Zu "Frontlines" gibt es bisher ja wenige Informationen. Genial wäre etwas riesiges, wie WoE (War of Emperium/Gildenkämpfe nach Angriff/Abwehr-Prinzip) aus Ragnarok oder WvW aus GW2.
Das bisherige PvP braucht definitiv ein paar Tweaks, hinzukommen High Level Gear vs Low Level Gear Duelle. Wäre ein sPvP (aus GW2) nicht vernünftig? Equip kann man sich nur durch leichte Attribut-Unterschiede anpassen. PvP sollte Skill- und nicht Grind-abhängig.
Oder um die Frage oberflächiger zu formulieren:
Wird es Kontent geben, der das (aus PvE erlangene) Equipment andersweitig eintzusetzt? Bis dato erleichtert das PvE Equipment nur die bestehenden Bosse (& gegebenfalls den "Einstieg" ins PvP).
Der hohe Schwierigkeitsgrad diverser Bossfights macht das Spielen per Inhaltssuche fast unmöglich. Bisher lässt sich das ganze nur mit selbst gesuchten Gruppen (im Idealfall mit Teamspeak o.Ä.) lösen, das große Problem liegt jedoch bei den "schlechteren"/unerfahrenen Spielern.
Mach man sich darüber intern Gedanken?
Ein Lösungsansatz: Der Spieler kann (sobald der dazugehörige Kampf freigeschaltet worden ist) sich in eine Art "Trance" versetzen lassen und den Kampf in einer Art Trainingsmodus alleine erleben und erlernen (eine Art interaktiver Guide). Oder der Spieler schaut in die Vergangenheit (wie in der Hauptstory) und kann so sequentiell etwas über den Kampf lernen.
Passend zu dem Beitrag über mir: Man könnte auch darüber nachdenken, einen Hilfstext zu den Bossen in Inis anzuzeigen. Hab mir sagen lassen, andere MMOS haben sowas. Da kann man sich die Fähigkeiten der Bosse durchlesen, was sie machen und evtl. wie man darauf reagieren sollte. (Es ist extrem ätzend, zb wenn man einen Debuff bekommt, erst einmal 10 Sekunden Pause zu machen und mit der Maus drüber zu fahren um überhaupt erst mal herauszufinden, was dieser Debuff bewirkt. Sowas im Vorfeld zu wissen könnte viel helfen.)
Selbst, wenn man so die Fähigkeiten vorher schon studieren könnte, wäre das ja immer noch keine Garantie, dass man das theoretische Wissen dann auch gleich 100% umsetzen kann. (Für alle die, die jetzt jammern, dann wäre es ja zu leicht.)
Anpassungen bei den FATES - Gegnerstärke
Mit dem letzten Patch wurden die FATEs dahingehend verändert, dass sie nun extrem viel länger dauern, weil die Gegnerstärke angepasst wurde. Ganz ehrlich: Ich fand das System vorher doof (weil oftmals die Gegner schon beim Spawnen tot umfielen und man keinen einzigen Schlag mehr abgeben konnte) und ich finde das System jetzt auch doof (weil die Fates einfach ZU lange dauern). Warum berechnet man die Gegnerstärke nicht nach den aktuell im FATE beteiligten Spielern? Einfach schauen, wie viele Leute hauen grad drauf, und entsprechend werden die Lebenspunkte angepasst.
Anpassungen bei den FATES - Spawnzeiten
Was ist noch ätzender, als FATEs zu machen? - Auf FATEs zu warten. Und dann spawnen drei gleichzeitig und man weiß nicht wohin zuerst.
Ganz schlimm zb im Nördlichen Thanalan, wenn die Chimära auftaucht. Alle rennen da hin, sterben massenweise, um die anderen drei FATEs die in der selben Zeit auftauchen, kümmert sich kein Schwein. Ist die FATE dann endlich geschafft, sind die anderen drei FATES natürlich auch schon wieder lange vorbei und dann wartet man wieder. Hebt den Spielspaß ungemein an!
Werden die Preise für ein mittleres und großes Grundstück auf den Legacy-Servern den realen Geldverhältnissen der Gilden angepasst und nicht denen der Goldseller (oder versucht SE sich für die Zukunft eine Einnahmequelle durch Goldverkauf in einem Itemshop zu sichern oder werden gar Grundstücke im Itemshop angeboten wie in anderen Spielen? - nur zu Info - die Preise für ein akzeptabel großes Grundstück liegen bei uns bei so 149.000.000 Gil aufwärts - für ein Gildenabstellkammer, auch kleines Grundstück genannt, sind sie natürlich niedriger)
Wäre es möglich für Leute die sich im Instanztool anmelden und aus Spaß immer auf Zurückziehen drücken, eine kleine 2-3 Minutensperre nach mehrmaligem Mißbrauch einzufügen?
(Hatte das die letzten Tage recht häufig, dass immer der Tank abgebrochen hat, nachdem schon alle auf ok geklickt haben und das teilweise im 3 Sekunden Tackt).
Wann wird es endlich möglich sein, den Leuten in der Gilde Post zu schicken, OHNE dass man diese auf der Freundesliste hat?
Wird es den Flausch auch endlich bald als Pet geben?
Ich hätte eine recht simple Frage,
und zwar würde ich gerne wissen, ob Klassen wie Dieb, Ninja oder Dunkelritter geplant sind,
und wann diese in etwa kommen würden.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Ausrüstungsslot der einzig und allein der Resistenz gegenüber elemtaren gilt
z.B: Feuerresistenz +20 u.s.w
Ich hoffe es kommt bald das man die Farben (aller) Rüstungen ändern kann.
Auch Schwarzlichtrüstung u.s.w.
Das würde die Spieler mehr personalisieren
Ich finde man sollte für Crafter Rezepte folgende Rezepte machen:
- High Level-Rüstung (die schwer zu machen ist aber mit coil-Rüstung mithalten kann)
- Elementresistenzrüstung für kämpfe gegen Titan z.B
- allgemein das Essen müsste stärkere Buffs haben. (da diese zu niedrig sind nutzt sie kaum einer
Aussehen
Wird es möglich sein mit 2.2 endlich alle Frisuren völkerübergreifennd zu nutzen?
Werdet ihr eurere Linie treu bleiben und den neuen Inhalt schwer halten, damit man eine Herausforderung hat?
Ich habe meinen Chocobo verskillt, wird es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben die verteilten Skill Punkte vom Chocobo zu Resetten.
Eine Anfrage an den Support hat nix gebracht, sollte GM´s in Game fragen, diese sagten das sie da nichts machen können und ich sollte doch die Community fragen.
Alle die ich gefragt habe sagten man kann es nicht Resetten, sprich man hat sich mal vertan und schon kann man den Chocobo nicht mehr als Heiler, Angreifer oder Verteidiger Ausskillen und die tolle Rüstung bekommen.
Wie wäre es mit 2 neuen Klassen für tank und heiler?
(so wären mehr heiler und tanks unterwegs, was die inhaltssuche für dds auch minimieren sollte.
Ich spiele gerne PvP jedoch müssten viel mehr Spielmodi und Arenen her, das für Abwechslung sorgt.
Man könnte beim PvP auch noch einen großen mob hinstellen der mitkämpft.
z.B einen großen Morbol der jeden mal angreift.
Wird es für Hydra auch einen hm oder extrem Modus geben?
so hätte jede Art von Spieler was davon.
Wie wäre es wenn man gegenstände von Primae farmen könnte und als Crafter z.B eine Ifrit-Rüstung herstellen könnte.
Das wäre echt super wenn mal sowas kommen würde
Warum sollte man die extrem Primae farmen wenn die Waffe genauso gut ist wie die vollendete Reliktwaffe ist??
wird hier was geändert?
Wird das Equipment irgendwann "persönlicher"?
Derzeit grinded man in Richtung 2-3 verschiedene Rüstungssets für seine Klasse hin, bezüglich der Stats unterscheiden sich diese allerdings nur bedingt.
Hier sollte jeder für seinen persönlichen Spielstil die passende Note finden können.
Leviathan
Mit welchen Modi ist zu rechnen, Normal., HM, EM? (mehrere davon?)
Staatliche Gesellschaften
Steht irgendwas in den Sternen (bzw. in den Köpfen der Entwickler) bzgl. neuer Ränge/weiterer Befördungsmöglichkeiten?
Die verschlungenen Schatten von Bahamut
Mit wie vielen neuen Turns ist zu rechnen (und ggf. wo werden die platziert, nach 5, zwischendrin)?
Die verschlungenen Schatten von Bahamut(Loot)
Wird im Rahmen der neuen Turns auch neues Loot eingeführt (Wenn ja, welches Itemlvl?)
Themenrüstung/Primaerüstung(Crafting)
Werden vllt. irgendwelche Items implementiert zb von Primaen, oder auch anderen Bossen(doch eher ersteres, vllt generell eher auf die "Trial"-Abteilung bezogen), die dazu genutzt werden könnten spezielle Rüstungen zu craften?
Selbige könnten ja dann z.B. auch einen gewissen Vorteil bringen zb eine Ifritrüstung mit extra Feueresistenz.
Inhaltssuche:
Wird es irgendwann möglich sein, dass man sich mit mehreren Klassen und
Level-Unterschieden gleichzeitig anmelden kann, um mehrere Möglichkeiten zu
haben einen Inhalt zu "bestreiten".
So z.B. als iLvl 50 SMN für Crystal Tower und Wolfshöhle Lv50, parallel aber auch
gleichzeitig mit iLvl 40 WHM für niedrigere Instanzen und Gildengeheiße.
Somit müsste man sich nicht für 5 Inhalte mit einer Klasse anmelden, sondern man
könnte mehr variieren.
Primaes und Egis:
Da mit Leviathan ein neuer Primae kommt, stellt sich ja, wie hier schon zu lesen war,
die Frage, ob der SMN ein neues Leviathan Egi bekommt. Desweiteren würde mich
interessieren, ob irgendwann die Elementabhängigkeit der Egis zum tragen kommt,
sodass man bspw. mit Ifrit als Feuer-Egi bei Wasser Monstern/Bossen mehr Schaden
machen würde, als mit einem Wasser- (falls das Leviathan-Egi kommt), Wind- oder
Erd-Egi.
Coil of Bahamut:
Mit wie vielen neuen Turns dürfen wir denn zur Erweiterung des Dungeons Coil of Bahamut rechnen?
Werden es wieder 5 sein um somit "Die Linke Hand" zu besuchen, oder eventuell weniger und wir gelangen dann zu einem anderen Teil von Bahamuts Körpers?
Neue Gegenstände:
Mit was für neuen Gegenständen können wir denn durch die Erweiterung von Dungeons, neuen Dungeons oder durch Craften rechnen?
Werden beispielsweise im Coil of Bahamut neue Rüstungs- und Accesoireteile dropen, welchen dann iLvl 95 oder sogar iLvl 100 sind, oder werden Gegenstände zum craften von Rüstungen/Waffen/Accesoires (iLvl 75/80 oder höher) dropen?
Ästhetiker:
Werden mit dem neuen Patch für diesen neue Frisuren eingeführt, zwischen denen man auswählen kann und wird eine langharige Frisur, welche nicht nur bis zu den Schultern oder kurz darunter geht, dabei sein?
Neue Klasse(n):
Wird mit Patch 2.2 eine oder mehrere neue Klassen eingeführt?
Es wurde ja schon ein wenig rumspekuliert, dass eventuell der Musketier eingeführt wird, da es in Limsa dafür schon nen Schild gibt mit 2 Pistolen/Gewehren die sich Kreuzen~
Fantasia:
Wird es mit Patch 2.2 die möglichkeit geben Fantasia zu erwerben?
Frisuren
Wird es mit Patch 2.2 mehr Frisuren mit eventuell mehreren variationen geben z.B.: Die Doppelzopf Frisur in offener Form oder Frisur X als Langhaar oder Kurzhaar version. Bzw. ein Regler für die Länge der Haare.
Leviathan
Wie wird die Map dazu sein? Eine Bucht, auf einem Schiff oder sogar unter Wasser? Ist künftig vielleicht auch eine Schwimm option angedacht?
Skins
Da ja eine Skin- option geplant ist, werden dem Spiel dann auch neue Skins hinzugefügt? Wäre ja eine Option kleinere Inis Interessanter zu machen (In Ini Z dropt Skin Y)