-
Seid gegrüßt,
Ihr habt wild diskutiert und spekuliert und heute werde ich dem ein Ende setzen, denn ich habe die Veranstaltungsorte der FFXIV Fanfest-Tour im Gepäck!
Das japanische Fanfest wird in Tokyo stattfinden.
Das nordamerikanische Fanfest wird in Las Vegas stattfinden
Und nun zum europäischen Fanfest. Dieses wird in
.
..
...
....
.....
......
.......
stattfinden, und zwar im Oktober.
Sasunaich, over and out!
-
Wow, ich hoffe es wird verstanden wenn sich unsere Freude jetzt in Grenzen hält.
-
Also ich finde London gut.
Klar, man muss entweder fliegen, oder lange Zug fahren, aber es kann ja schlecht für alle um die Ecke sein.
Und nach London kommt man sehr gut mit Sparangeboten der Bahn oder zum Beispiel Ryanair.
Und mir persönlich liegt Englisch dann doch mehr, als Französisch. ^^
Paris wäre nämlich so die zweite europäische Stadt gewesen, die Sinn gemacht hätte, denke ich. Aber für ein internationales Fan-Publikum ist doch ein englischsprachiger Veranstaltungsort am fairsten, oder nicht?
-
Ja also ein englischsprachiger Veranstaltungsort ist mir definitiv auch lieber als ein französischsprachiger. Ein deutscher Veranstaltungsort hätte bei mir aber die wahrscheinlichkeit erhöht, teilzunehmen. Extra nach London fliege ich wohl eher nicht. :D
-
Sehr schade.
Ein "Gefällt mir nicht" von mir!
-
War irgendwie klar... Immerhin wird das ganze Merchandise auch von da verschickt!
Aber allein deswegen lohnt es sich:
http://img.finalfantasyxiv.com/lds/b...20140426_2.jpghttp://img.finalfantasyxiv.com/lds/b...20140426_8.jpg
-
Naja, was anderes haben wir ja nicht erwartet ^^
Ist ja och Zeit, vlt flieg ich doch mal rüber, aber wenn denn nach London.
Las Vegas halt ich für kein Guten Platz und Tokyo ist ganz schön teuer.
-
Ab wann gibt es denn Infos über Ticketpreise, Dauer, Promotion-Goodies, exklusiv-Ankündigungen oder Guestlist ?
-
Ich finde London ist der perfekte Ort. Und war auch zu erwarten da dort die Hauptzentrale von SE Europe ist.
Ich habe nie mit einem Ort in Deutschland gerechnet und mir ist London allemal lieber als Berlin. So kann ich das wenigstens mit einem interresanten Kurztrip verbinden.
-
Für mich ist es im Moment wahrscheinlicher, dass ich nochmal zur Gamescom gehe als dass ich das Fanfest besuche ^^'
-
Von einer "Tour" hätte ich doch ein paar Standorte mehr erwartet, als nur 3 weltweit. Wenn ich da an Touren anderer Firmen so denke, da wurden in jedem wichtigen Land nach und nach mehrere Städte angefahren.
-
London? zu weit weg. Schade. Bin solchen Veranstaltungen nicht abgeneigt, und wäre das FFXIV Fest in Germany zu finden gewesen, ich wäre sogar bereit, dafür ne Deutschland Tour zu machen. Aber über den Kanal, in eine der teuersten Städte der Welt, nur wegen Fanliebe. Ne da trink ich lieber ein Bier zu viel ^^