Danke für den Tip, gut möglich das mein Inventar voll ist, da wir fast die komplette relik quest in einem Zug gemacht hatten und ich nur schnell die Titanquest freischalten wollte. Werde das heute nachmittag prüfen.
Printable View
Denke, es wird daran gelegen haben. Spannenderweise gibt es diesen Fehler seit Release und immer wieder melden es Spieler an SE, das englische Forum hat mehrere Threads dazu. Reaktion oder Update? Nö. Bei dem Bug wg. vollem Inventar würde eine Hinweismeldung reichen. Da aktuell kein Hinweis kommt, haben die Spieler eigentlich keine Chance zu erkennen, warum die Quest nicht abschließbar ist.
Genauso wie der Bug, dass einige Spieler ihren Fortschritt bei der Reliktquest verlieren..seit mehr als 3 Monaten berichten sich die Spieler wund, SE ist immer noch an Beobachten und Sondieren und schweigt still bis auf die Info, dass aktuell keine Lösung besteht. Ich habe jeden Tag zuallererst geschaut, ob ich meine Reliktquest noch habe und war heilfoh, als sie endlich abgeschlossen war. Euch allen toi toi toi, dass ihr da keine Probleme haben werdet. Die meisten hat es zwischen Garuda und Titan erwischt, also an der Stelle, wo man eh ein bisserl Zeit für braucht, da Titan ein etwas anderes Kaliber als Garuda ist.
Nochmals dank fuer den schnellen Tip, es hat tatsaechlich daran gelegen das mein Inventar voll war und ich daher die Quest nicht richtig beenden konnte.
Na dann mal viel Spaß beim Knacken von Titan. :D