Quote:
Originally Posted by
Enary
Was Maruu angeht so stimmt dies nicht. Ich habe nichts persönlich gegen sie. Wieso auch?
Öhm anscheinend doch. Sonst wären ja nicht im gesamten Forum "Sticheleien" von dir und deinen "Lakeien". Wieso? Das würd' ich auch gern mal wissen °~°
Quote:
Allerdings sind in der Vergangenheit einige sachen vorgefallen mit ihr die ich so nicht akzeptiere und das war u.a. die LS Führung.
Du meinst, als ich sagte das ich FF scheiße finde, es kritisiert hatte und ich lieber im Spiel eine Weile pausiere, bevor ich mich jeden Tag mühselig ins Spiel schleppe, obwohl ich absolut keine Lust dazu habe?
Wie war dein letzter Kommentar? "das hier ist ein Spiel für Leute die das Spiel würdigen" ... autsch..
Quote:
Jeder hat seine Meinung und darf sie Kund tun
Hab ich ja damals, aber dir riss ja Zitat: "die Hutschnur". Des weiteren wurde mir damals in eurem Forum an den Kopf genkallt, dass es etwas mit Respekt zu tun hätte, wenn man seine Meinung kund tun würde. Dazu meine ich.. das es hier um ein SPIEL geht.. und nicht um jemandes Mutter etc. xD
Aber also anscheinend nicht ;)
Quote:
dann möchte ich von dir bitte auch gesagt bekommen wem wir alles so anpöbeln und vor allen wer von uns wem anpöbelt.
Ich denke das weißt DU am besten.
Quote:
Ich habe mit meiner aussage einfach nur unterstreichen wollen das sie sich mal gedanken machen soll über das was sie schreibt.
Nein, nachdem du gesehn hast das ICH etwas darauf geschrieben hab, hast du sofort angefangen beleidigend zu werden xD hättest du das SO ausgedrückt, wär's mir an meinem süßen Hintern vorbei gegangen ♥
Quote:
Und genau das ist es was mich stört, um dies zu unterstreichen hab ich meine aussage genau so getroffen.
Indem du direkt persönlich und beleidigend wirst.. interessante Denkweise o,o
Quote:
Ich akzeptiere andere Meinungen
wieso widersprichst du dir immer wieder selbst? ;)
Ich hab dir letztens in eurem Forum gesagt das ich nichts gegen dich hab, ich mochte dich ja sogar so sehr.. immerhin hab ich dir sogar ne Zeichnung gewidmet.. normalerweise kostet sowas bei mir 50€ o.o/
Ich wollte dich auch nie irgendwie beleidigen, provozieren etc.. es ist einfach nur meine popelige Meinung... die zählt sowieso nicht. Also lass dich von mir bitte nicht ärgern, ich bin nur ein kleines, aufgedrehtes Dingens, welches ihre Umwelt aber leider auch zu kritisch betrachtet. Wenn dir mal wieder meine "lächerlichen" Argumenten oder Meinungen nicht so recht passen, sei so gut und denk dir deinen Teil, so kommt es auch nicht zu solchen Diskussionen. Ich meine, ich sehe einige Dinge ganz anders wie du oder den Rest deiner LS.. aber mir ist's egal. Ich vertrete meinen Standpunkt und wer dazu ne andre Meinung hat, ist doch okay.. wen juckt's? Es sind unsere Meinungen, die gehören uns und die klaut uns so leicht schon keiner :p
Also los, Großer.. lass dir von so ner kleinen Miqote nicht den Spaß verderben ^^
SO und ich hoffe das ist jetzt die letzte off topic Antwort :D also lasst uns weiterhin froh und munter sein und die Meinung anderer akzeptieren, sowie wie Erwachsene argumentieren und nicht unter die Gürtellinie zu gehen.. so geht's uns allen fein ^^/~♥
*Kekse verteil*