@Gromrod, beim erstellen eines Chars ist der Server Hades gesperrt, leider. würde mich auch für jp Server interessieren und einen deutschen Kontaktkreis ist dann ja auch was feines.
Wieviele seid ihr denn so in dem Kontaktkreis?
Printable View
@Gromrod, beim erstellen eines Chars ist der Server Hades gesperrt, leider. würde mich auch für jp Server interessieren und einen deutschen Kontaktkreis ist dann ja auch was feines.
Wieviele seid ihr denn so in dem Kontaktkreis?
Das lag bestimmt daran das wieder hunderte Stufe 1 Charaktere erstellt wurden in dieser Zeit. Der Deutsche Kontaktkreis besteht derzeit aus ca 15 Mitglieder aber wie geschrieben er wächst und wächst. :cool:
MfG Rognar
Bin auf Anima ausgewichen bis sich die Sache mit den NA/EU Servern etwas gebessert hat (was spätestens nach dem Freimonat sein wird). Hier gibt es einige englischsprachige Leute und die japanische Community auf dem Server ist extrem nett und zuvorkommend.
Bei Connection krieg ich hier sogar "Excellent" während Odin mir nur nen "Good" gibt.
also ich hab in letzter zeit mehr probleme mit den japanischen servern,das der charackter nicht geladen werden kann,als mit den europäischen servern..also deswegen werd ich auch nicht wechseln
@ Grimrod: Ich konnte nun einen Char auf Hades erstellen. Allerdings kann ich deinen Char dort nicht finden=(
28 August 2013 Deutsche Invasions Truppen fallen auf Japanischen Servern ein..^^ Die Banna Bomb Staffel im Kampfverbund Vanillen Stange haben bereits Brückenköpfe an allen strategischen Serverknoten aufgebaut . In den höheren Speicheradressen machen sich Mitglieder der 45ten Rueckenbrecher Kompanie daran die Moral des Feindes zu untergraben und versteckte Basen hinter den Feindlichen Firewalls aufzubauen. Doch die Japanischen Streitkräfte schlagen mit Laggs und Wartelisten an den Routereingängen erbarmungslos zurück.. Dazu kommt noch eine starke Schlechtwetterfront aus Richtung Community Foren die selbst dem härtesten Mogry noch die Bommel vom Kop pusted. Das war Jack Beauregard mit einem aktuellen Zischenbericht aus dem Serverraum von Square Enix..dem Tor zur digitalen Hölle . :-D
Gruss an euch digitale Auswanderer .. macht uns keine Schande in Übersee.. vielleicht schau ich nachdem sich der Sturm gelegt hatt mal bei euch rein!
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist auf japanische Server auszuweichen, weil 1) morgen neue europäische eröffnet werden und 2) die Japaner die gleichen Probleme wie wir Europäer haben - nur Zeitverschiebungsbedingt zu anderen Uhrzeiten. Dass die japanische Community darüber auch sehr unzufrieden ist erkennt man auch daran, dass bei dem japanischen Ableger von Amazon das Spiel gnadenlos runtergewertet wird. http://www.amazon.co.jp/%E3%83%95%E3%82%A1%E3%82%A4%E3%83%8A%E3%83%AB%E3%83%95%E3%82%A1%E3%83%B3%E3%82%BF%E3%82%B8%E3%83%BCXIV-%E6%96%B0%E7%94%9F%E3%82%A8%E3%82%AA%E3%83%AB%E3%82%BC%E3%82%A2-%E6%95%B0%E9%87%8F%E9%99%90%E5%AE%9A-%E4%BA%88%E7%B4%84%E7%89%B9%E5%85%B8%E3%82%B3%E3%83%BC%E3%83%89-%E4%BB%98/dp/B00CY8FQRS/ref=sr_1_2_title_1?s=software&ie=UTF8&qid=1378190744&sr=1-2&keywords=%E3%83%95%E3%82%A1%E3%82%A4%E3%83%8A%E3%83%AB%E3%83%95%E3%82%A1%E3%83%B3%E3%82%BF%E3%82%B8%E3%83%BCxiv%E6%96%B0%E7%94%9F%E3%82%A8%E3%82%AA%E3%83%AB%E3%82%BC%E3%82%A2 < nur 2 von 5 Sternen (heute am 03.09) spricht schon für sich - Und die Amazon-Rezensionen sind immer ein guter Indikator für die Stimmung der Community (besser als Flamethreads im Forum - weil man dort eben auch die leute hat, die etwas loben wollen). Also, ich würde - wenn du vorhast den server zu wechseln - dringenst empfehlen bis morgen nach der Serverwartung zu warten (oder auch noch etwas länger - never play on the patch day) und dann dir einen der neuen Server zu suchen.
Bravo, das isses. Chillen und den Humor behalten. Es gibt viel zu wenige, die das können!Quote:
28 August 2013 Deutsche Invasions Truppen fallen auf Japanischen Servern ein..^^ Die Banna Bomb Staffel im Kampfverbund Vanillen Stange haben bereits Brückenköpfe an allen strategischen Serverknoten aufgebaut . In den höheren Speicheradressen machen sich Mitglieder der 45ten Rueckenbrecher Kompanie daran die Moral des Feindes zu untergraben und versteckte Basen hinter den Feindlichen Firewalls aufzubauen. Doch die Japanischen Streitkräfte schlagen mit Laggs und Wartelisten an den Routereingängen erbarmungslos zurück.. Dazu kommt noch eine starke Schlechtwetterfront aus Richtung Community Foren die selbst dem härtesten Mogry noch die Bommel vom Kop pusted. Das war Jack Beauregard mit einem aktuellen Zischenbericht aus dem Serverraum von Square Enix..dem Tor zur digitalen Hölle . :-D Gruss an euch digitale Auswanderer .. macht uns keine Schande in Übersee.. vielleicht schau ich nachdem sich der Sturm gelegt hatt mal bei euch rein!
Huhu :)
@Lhilya bei unseren Leuten die auf Hades spielen hatte es nichts damit zutun das die NA/EU Server voll waren.
Die Japaner sind die angenehmsten Spieler "meines" letzten Jahrzehnts MMORPG Spiele und nur darum ging/geht es mir und auch einigen anderen.
Leider musste man auf EU Servern oder gerade Deutschen Servern immer den Chat ausschalten weil da Wörter kamen die einen zum nachdenken brachten.
Die Japaner sind von sich aus so das sie zB sehr wenig in Öffentlichen Chats posten und was in einer DungeonGruppe kommt war bis jetzt immer nur positiv.
Vielleicht liegt es einfach daran das ich älter geworden bin und so langsam einfach nur noch spielen möchte ohne groß den Hass im Chat zu lesen der doch so oft durch "nette" Leute produziert wird.
Ich wünsche aber trotzdem allen Spielern von FF14 mehr als nur viel spaß! :)
MfG Rognar