-
Ich frage mich was der Unsinn soll?
Wenns voll ist macht einen Warteschlage @SE Team.
Und wenn ich ne halbe Stunde warten muss ists mir noch lieber weil ich in der Zeit halt was anderes machen kann, während mein Account eingereiht ist.
Aber nein wenn ich Spielen will muss ich 50x versuchen mich einzuloggen :mad:
-
Kann ich grundsätzlich nur zustimmen, wenn da nicht so viele AFK-Chars im Spiel rumstehen würden...
-
Ich habe selbiges Problem und bin erstaunt wie wenig Spieleentwickler von anderen Spielen bzw. aus eigenen Fehlern lernen.
Wieder einmal ist es nicht möglich ein Spiel zu spielen wofür man gezahlt hat und ich finde es auch unverschämt dass man im Spiel campen kann ohne rauszufliegen (zumindest hat man mir das so gesagt).
Auf diesem wege blockieren sogar über Stunden andere Spieler die Slots obwohl sie nichts machen.
Schade dass man, offensichtlich, zu blöd ist mehr Kapazität für den Start zu stellen :mad:
-
Es wird nicht der erste 1017 sowie 9 k Fehler bleiben. Wenn ihr mal richtig das Forum durchstöbern würdet, wüsstet ihr, dass es schon seit dem EA Start schon los ging und wurde bisher auch noch nicht behoben.
Und diejenigen die extra Urlaub genommen haben würde ich empfehlen den Urlaub zu verkürzen oder doch noch spontan wohin fahren, dass sich der Urlaub wenigstens lohnt
-
Gaia84
Extra Urlaub gemacht hab ich dafür nicht, ist noch nicht mal mein geplanter Urlaub
Ich baue Überstunden ab und es ging nur zu der Zeit
Das es genau zum Start von FF XIV gefallen ist, war halt Zufall ^^
-
War jetzt nur so allgemein von mir gesprochen mit dem "extra Urlaub genommen".
Das ist ja dann noch mieser wenn Stunden abbauen willst und zum relaxen datteln möchtest
-
Ach ich hab noch andere Spiele :D
Ich bin ein gelassener Mensch, von daher sehe ich das wahrscheinlich nicht so eng
Und einfach nur faul sein tut auch gut
-
Hehe :P
Und ich sollte meine Trainingszeit so mal auf 20 Uhr legen statts direkt nach der Arbeit. Dann seh ich wenigstens nicht die Fehler oder die Warteschlange mit anschließendem 1017 Fehler xD
-
Eben :D
Einfach so denken, mach ich auch nicht anders
Gerade koche ich nebenher xD
-
:D:D:D
Essen :eek::eek:
Ich raide gleich meinen Kühlschrank :cool:
So, aber nun dürfen sich wieder diejenigen über Fehler 1017 auskotzen :P