Einen sonnigen guten Morgen euch allen !
Yoshida und sein Team sind wohlbehalten bei uns in London eingetroffen und bereiten sich auf den heutigen Tag der Medientour vor.
Ja, ich werde natürlich auch hier in London sein :)
Printable View
Mach mir bloß schön viele Bilder Sasu, oder zwing jemanden dazu :)
Sasu, könntest du mr bitte eines von diesen "spiffy FFXIV: ARR USB memory cards prepared especially for our media guests" ins Land schmuggeln?
http://rss.finalfantasyxiv.com/jp/bl...20130216_3.jpg
Spaßig würde ich es finden, wenn auf jeden "andere" Informationen gespeichert sind und erst beim Lesen von allen würde sich ein ganzes Bild ergeben :)
PS: "...No, they're not for sale."
Hallöchen !
Der erste Medientag hier in London ist inzwischen in vollem Gange und ich habe bereits einige Fotos von unserer Dekoration für euch.
Der Hauptraum
Attachment 603
Attachment 604
Das könnte ich mir zu Hause im Wohnzimmer auch gut vorstellen :)
Attachment 602
Entspannend!
Attachment 605
Attachment 606
Und ganz wichtig: hier kann man spielen :)
Attachment 607
http://forum.square-enix.com/ffxiv/a...194388&thumb=1
Ohh wie gerne ich das Moogle Teil hätte :D
schöne Deko ^^
Bei der Deko kann man einfach nur gut spielen, oder? XD
(Ich will immer noch so ne Ul'dah Fahne ><)
Wo wir schon beim Thema Fahnen sind... wo ist die Garlemald Fahne? Auch wenn es der Feind ist, sollte man ihre Fahne doch auch präsentieren, oder? ^.~
Huch, es sind Fotoapparate erlaubt?
Las dich nicht erwischen Sasu :)
PS: Sehe ich da etwa die Ishgard Fahne im letzten Bild?! Das wird die Gerüchteküche anheizen :)
Darf man die gemachten Bilder (in meinem Falle eines von den Fahnen aus San Francisco) eigentlich als Timelinecover auf Facebook verwenden oder ist das nicht erlaubt?
Seid gegrüßt,
der erste Tag der Medientour in London ist erfolgreich abgeschlossen und zum Abschluss des Tages habe ich hier noch ein Team-Foto für euch!
Das ist das Londoner Team, das hinter der Medientour steht :)
Danke für das Bild Sasunaich!!!
Ach ja, war so frei diesen Beitrag mit Bild im Englischen Forum zu Zitieren - hoffe das war ok. :o
(Nur das Bild wollte irgendwie nicht mitmachen . . .)