Was soll ich denn mit nem Meteor Surviver Tshirt :P Das hab ich doch schon....
Ich für meinen Teil liebe ja Sammelfiguren.
Die TombRaider Collectors Edition kommt ja auch mit Figur daher.
Wie wärs denn mit nem Nael als Figur ^_-
Printable View
Was soll ich denn mit nem Meteor Surviver Tshirt :P Das hab ich doch schon....
Ich für meinen Teil liebe ja Sammelfiguren.
Die TombRaider Collectors Edition kommt ja auch mit Figur daher.
Wie wärs denn mit nem Nael als Figur ^_-
Ein Artwork Book wäre natürlich auch nicht schlecht.
Aber nicht so eins wie in der erste CE, sondern ein richtiges.
Was haltet ihr denn von einer CD/DVD mit den ganzen Erzählungsträchtigen / Storyverbundenen Zwischensequenzen, ähnlich wie man sie derzeit noch im Gästezimmer anschauen kann?
Ist vielleicht nicht unbedingt die richtige Beilage für eine CE, allerdings fänd ich's schön ein paar meiner Erinnerungen an das "ursprüngliche" FFXIV konserviert zu haben. All die neuen Spieler in ARR hätten somit auch die Chance einen Einblick in das zu gewinnen, was uns Spieler in 1.0 beschäftigt hat. ^^
Oder plant ihr evtl. schon solch kleine Rückblicke für das neue Intro zu ARR? ;)
jo ne DVD mit allen videosequenzen wäre genial :D
vor allem wenn man vorher noch seinen char zusammen baun könnte für die sequenzen ;p
Und zum Thema Darnus Figur... Die würd ich mir sofort kaufen wenns eine gäbe XD Muss ja nicht unbedingt für CE Onry sein ;p
Also ich wäre auch für eine Sammlerfigur, da ich bei GameStop arbeite und sehe wie da die nachfrage nach figuren da ist siehe Ass Creed III wo die Freedom Edition (exklusiv) jetzt schon ausverkauft ist. Auserdem ist da der Erinnerungswert und Sammlerwert doch um einiges höher als bei einer cd oder nem hergestellten controller mit druck oder ähnlichem.
Ein Odin auf dem Pferd würde sich sehr schön in meiner Vitrine machen jaja ^^
Odins Pferd heißt Sleipnir... und ich finds schade, dass Sleipnir in der ganzen FF geschichte immer mehr Beine verliert lol Eigentlich sind es 8... mitlerweile hat es nur noch 4 XD
Ich hatte mir die CE vom jetzigen FFXIV auch nur wegen dem merchandise gekauft und nicht wegen dem game selbst lol
Und ich kenn ne menge Leute die sich auch die alte CE gekauft haben ohne jemals das game installiert zu haben.
Darum hoffe ich schon, dass es was lohnenswertes in einer neuen CE geben wird. Und nicht wieder sowas wie einen becher, der für getränke ungeeignet ist XD
Also ich habe sehr viele CE von Spielen gekauft und muss sagen:
Am Lohnenswertesten (Nützliches):Gimmiks:
- Platz: USB-Stick (oft in einer besonderen Form oder in die Figur integriert als Docking-Station)
- Platz: Digipass (War in der alten CS von FFXIV und ich muss sagen, super! Das Gute daran war, dass man es mit dem Spiel mit kaufen konnte ohne einer zusätzlichen Bestellung)
- Platz: Brieföffner (auch hier oft in die Figur integriert für ein cooles Gesamtbild)
- Platz: Making of... DVD mit Unterschriften vom Team (Die DVD mit viel coolem Zeug und es ist ja eine Sammler-Edition also mit Unterschriften. Leider sind diese manchmal nur im Booklets, da im Team viele Mitwirken)
- Platz: Etwas aus dem Spiel (Oft in Form einer Figur, aber auch teilweise Gegenstände wie Ringe oder Becher, passend zum Spiel. Im Idealfall kombiniert mit etwas nützlichem wie einem Brieföffner oder als USB-Docking-Station - oder wie bei Ringen etwas zum mitnehmen bzw. herumtragen)
- Platz: Artbooks (Hier ist die Liebe zum Detail besonders wichtig, als Sammler-Edition erwartet man sich etwas episches, wie zum Beispiel Hochglanzpapier oder als gebundenes Buch. Kann auch als Teil einer "kleinen" Komplettlösung realisiert werden oder mit einem Comic - mit Komplettlösung ist folgendes gemeint: etwa die Baupläne eines Luftschiffes mit allen erklärten Details und nicht nur das Bild alleine, oder Schnittdarstellungen und ähnliches Besonderes)
- Sonderpreis: Da bei den Gimmiks oft viel Verschiedenes beigefügt wird, würde ich gerne einen Sonderpreis vergeben, da man diese nur schwer Vergleichen kann. Das Kartenmaterial in Tuch- oder Pergament-Form bekommt diesen Ehrenpreis, ebenso diverse digitale Codes wie Items. Bei T-Shirts ist es oft schwer, da man nur eine Größe beilegen kann.
Edit: Also mit der DVD ist nicht nur stur das Making of... gemeint, natürlich auch Sound, Musik, alte Storyenden und anderes Zeug, mir wurde erst später bewusst, dass man diese Formulierung auslegen könnte als hätte ich nur ein Making of... gemeint gehabt.