Ich dachte nur, wenn du wegen irgendeinem Mount in irgendeinem Spiel, das du verpasst, direkt einen "hohen Puls" bekommst, wäre es vlt irgendein wichtiger Grund.
Printable View
Es gab doch Stores im Inet, die genau diese Collab-Dosen verkauft haben. Wurde damals im Forum von jemand findigen weiterkommuniziert.
Aber generell sehe ich die Problematik auch so. Die Collabs mit den seltenen Stores haben keinen Nutzen für die meisten, wenn man dafür alleine 8-10 Stunden für den HINweg braucht. MAn will ggf. auch wieder nach Hause, können also die Leute nochmal diesselbe Zeit draufrechnen ^^
Dann die Kritik mit den Collabdosen in den Supermärkten ist auch absolut berechtigte Kritik.
In den Supermärkten waren die Dosen in meiner Region in keinem ausgelegt worden. Glaube erst nach dem Aktionsende sind die mal im Regal gestanden und auch da nur in kleiner Stückzahl.
Hab damals etliche Supermärkte abgegrast dafür. Bringt halt wenig so ne Collab auf die Beine zu stellen, wenn die Händler Vor-Ort erstmal ihre alten Sachen ausm Lager verkaufen wollen, bevor die neuen Sachen kommen. Erkennt man immer daran, dass selbst so Sachen wie Getränke stellenweise kurz vor Ablauf des MHD's verkauft wurden und man sich daheim dann ärgert ^^
Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn das Zeug einfach für Echtgeld im Store landet, oder halt sichergestellt werden könnte, dass die Sachen auch für die meisten Leute zugänglich ist.
So nen (!fiktives!) Bambusunterhosengeschäft, dass in Andorra seine einzige Filiale in der EU hat, bringt uns halt leider nix ^^
Ich denke, es wird irgendwann noch eine andere Möglichkeit geben, das Mount zu bekommen. Deutschland hat als einziges keinen Lodestone-Artikel zu der Promotion. Da es in Deutschland keine einzige Filiale von Gong Cha gibt, findet die Promotion in Deutschland also gar nicht erst statt. Auf allen anderen Lodestone-Regionen findet sich hingegen ein Artikel dazu.