https://twitter.com/Lunaraie/status/...904317441?s=19
Printable View
HW Server. Als der Maschinist total unbeliebt war und die Alexander Savage die Statics beim ersten Trash-Mob zerrissen hat. Als es noch keine männlichen Viera gab und die Reliktwaffe noch nebenbei machbar war. Als PvP noch Spaß machte. Ja, da war die Welt noch in Ordnung.
Ist total Schnurz welches MMO die meisten Spieler hat..... Solange es genug Spieler gibt, damit man sein Lieblings-MMO zocken kann und die Server nicht abgestellt werden, ist doch alles tutti.....
Alexander war aber ein cooler Raid gewesen.
Schade das solche Raids von SE nicht mehr gemacht werden ausgenommen in allianz raids, aber die Hoffnung stirbt ja letztendlich zu letzt ^^
Das ist richtig aber wenn man so in den anderen foren liest wie gewisse individuen da abgehn und meinen sie seien Götter des MMOs naja solche spieler Ausgetrickst, Nilaan, Ìcy, Mânni muss es wohl auch geben die dort meine alles besser zu wissen man muss sich nur dort auch mal die aktuellen Threads durchlesen, dann sieht man es gleich, weil wieso sonstg kopieren die Threads von hier dort rein ;)
Lass die da doch einfach ihr Ding machen... nur weil die auch auf FF XIV Bezug nehmen dass hier nicht alles perfekt ist, müssen wir doch jetzt nicht WoW bashen...
Wow (nicht WoW)... ziemlich aus dem Kontext gerissen das Ganze. Also die Zitate im WoW-Forum ^^
FFXIV ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Sonst hätte ich es nicht 6 Jahre lang ohne Unterbrechung gespielt. Das Problem was ich aktuell an FFXIV immer noch sehe ist die Tendenz. Wenn FFXIV wirklich zum Massen-MMO ohne Hirn mutieren will (so wie WoW, deswegen verlassen immer mehr Spieler Blizzard), dann kann man nix dagegen tun.
Jedoch wird FFXIV kein Casual-Game. Casual sind GELEGENHEITS-Spieler, keine brain-afk-Noobs. Die aktuelle Tendenz geht in Richtung RNG und Grind. Also keine Casual-Inhalte. Es kommt einem so vor, als würde das Game nur noch halbherzig weiter entwickelt, hauptsache es kommt noch Geld rein. Es gibt bereits Threads wo Leute sich noch nicht mal trauen was im Chat zu schreiben oder mit Randoms unterwegs sein wollen, weil sie befürchten reported oder gebannt zu werden. Stellt euch ein MMORPG vor, in dem nichts mehr schreiben darf!
Nochmal: FFXIV ist kein schlechtes MMORPG. Es ist vielleicht das letzte gute seiner Art. Jedoch soll SE den Nerf-Hammer einpacken und aufhören überall Potenzial zu verschenken. Ich könnte zig Dinge nennen, die entweder falsch oder gar nicht angegangen werden. Und es wäre schade, wenn der Kurs so bleiben würde.
Oh Shit, die im WoW Forum lesen diesen Thread? Okay, dann legen wir mal die Karten auf den Tisch
Liebe WoW Spieler,
ich bin Neo und nichts anderes als eine Legende. Also verneigt euch vor eurem GOTT \o.o/
Kniet nieder und betet, auf dass ihr euch meiner Gnade als würdig erweist!
P.S. Das könnt ihr in FF oder WoW machen. Eurem Gott ist egal was ihr spielt, da kein Spiel perfekt ist und es einzig und allein auf den persönlichen Spaß ankommt. Wichtig ist nur, dass ihr mich anbetet :3
1.0 würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind antun xD
Zeitgemäß war dies auf keinen Fall und nach den ersten Monat konnte auch keine liebe entstehen trotz Miqo'te :/
Ich hätte nichts gegen A Realm Reborn Server da war der Scholar noch toll, die Welt eine Scheibe und die Server in Kanada.