ich frag mich eher, ob der preis dann gesenkt wird auf 9,99€ wenn man jetzt schon 2 chars hat <.<
Weil momentan zahl ich ja für jeden char 3€... wäre echt super wenn ich dann nur noch 10€ zahlen brauch statt 13€ XD
Printable View
ich frag mich eher, ob der preis dann gesenkt wird auf 9,99€ wenn man jetzt schon 2 chars hat <.<
Weil momentan zahl ich ja für jeden char 3€... wäre echt super wenn ich dann nur noch 10€ zahlen brauch statt 13€ XD
das mein ich ja... ich hab atm 2 chars und zahl grad 13€ dafür. Also müsste doch mit legacy der preis runter gehn auf 10€
is mir auch klar, dass ich bis 2.0 warten muss... ich will ja nur wissen ob ich ab 2.0 3€ sparen kann aber meine chars behalten kann :O
Hallo,
Wie auf dem Lodestone angekündigt gelten die neuen Preise ab 2.0. Das bedeutet, dass deine Gebühr ab 2.0 angepasst wird. Die Anpassung der Gebühren hat keinen Einfluss auf deine Charaktere sondern nur auf deinen Geldbeutel :) Du brauchst dir um deine zwei Charaktere keine Sorgen zu machen.
yay danke Susanaich :D
Das heißt ich spar 3€ im monat! Das ist toll :D
Guten Tag habe dazu mal eine frage
Wie sieht das jetzt aus mit dem Legacy.
Es besteht einiges an gerüchten und im brief steht das man nur 3 monate bezahlt haben muss um daran teil zu nehmen.
wenn das der fall ist wo muss ich mich melden um daran teil zu nehmen??
oder ist man automatisch teilnehmer??
Hallo Lucifercalls,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Legacy- und Willkommen zurück-Kampagnenthread, da es sich bei deiner Frage nicht um ein technisches Problem handelt.
Wie in der Ankündigung auf dem Lodestone zu lesen ist, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt alle Spieler anschreiben, die für die Legacy-Kampagne berechtigt sind.
Legacy Emails wurden ab heute verschickt