Genau das.
Mit 5.1 kamen zum Beispiel auch Beschwerden, die Solo Duty am Ende sei, selbst auf Einfach(!), noch viel zu schwer. Alle diese Leute haben an der Stelle, wo das Spiel es dir sogar sagt, nicht den Limit Break benutzt.
Printable View
Da stand das man den benutzen soll? Hab gesehn das der voll is und drauf gedrückt x___X
Ja damit biste schon ein dreckiger elitist! schäm dich!! xD
Ich versteh sowas auch nicht, da beschweren sich dann leute mit vlt 50-60 lv zu niedrigem gear (früher ohne jobquests oder sogar kristalle) die jedes aoe fressen und jede anweisung ignorieren - wie sie es auch in DF tun - und heulen dann rum.
Ganz ehrlich, ich hätt gern wieder mal was wo man vlt n paar stunden brauch und nich first time mit 20 toten durchrutscht...
Warum die Aufregung? Die einfach und schwer Optionen wurden doch mit dem patch eingeführt, der auch das spiel + eingeführt hatte oder? Dann haben sie es wohl auch beim ersten durchspielen übernommen. Und im Stream wo es vorgestellt wurde, wird doch gesagt das mann das spiel schwerer als sonst einstellen kann.(oder irre ich mich?) Also heißt das für mich, die einfache Version ist das, was wir die Jahre gespielt haben und die schwere, die knackigere ist, für Spieler die es härter als sonst haben wollen. Ka kann mich auch irren, aber ich denke es wird so sein. Ansonsten korrigiert mich bitte :)
da steht kein schwer dran... da gibs nur normal einfach sehr einfach
Nope man kann es nicht schwerer einstellen, normal ist das, was ich bisher hatten. Geht nur 2 Stufen leichter.
Und die Stufe "Sehr Einfach" bedeutet 100% Echo Buff + einige Mechaniken generft.
ah ok dann hab ich das falsch verstanden. Hab es ja selber nicht gesehen und dachte nur das es so sein könnte. Danke euch.^^ Joa dann ka, aber mich persönlich stört es jetzt nicht so. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum es eingeführt wurde, da mir die Inhalte schon einfach vorkamen, mal mehr und mal weniger.^^
Mit 6.0 ist das jetzige "sehr einfach" dann das neue "normal" und es wird wieder zwei Stufen einfacher gehen. :D