-
Mit Eden als Gegner im Raid, Quezacotl in der Akademie als Gegner in einem Expert Dungeon haben wir bereits zwei Gurdian Forces aus Final Fantasy 8 sehen dürfen und haben in der großen Leere Blue Fields als Theme zu hören bekommen. Wird es in naher Zukunft auch weitere Referenzen zu Final Fantasy 8 geben?
-
Wann kommen endlich die noch zu Heavensward(!) angekündigten weiteren Egi-Glamour?
-
Wird es in Shadowbringers wieder ein Deep Dungeon wie PoD oder HoH geben und wenn ja, wann können wir in etwa damit rechnen?
-
Ist es geplant die Fate Ränge in den Gebieten noch zu Erweitern und mit neuen/besseren Belohnungen auszustatten?
Derzeit fühlen sich die Belohnungen in den meisten Gebieten ziemlich überflüssig an. Beispiele für neue Belohnungen (von mir aus auch mit einem Rang 4 bei 600+ Fates) wären Notenrollen für die unterschiedlichen Soundtracks der Gebiete in Shadowbringers (Licht geflutet-/Befreit-/Tag-/Nacht-Version) und ein Reittier bei allen Gebieten auf Rang 4 bei den Händlern in den Städten.
-
Bezüglich dem Amaro-Reittier: Wie viele andere bin ich ein wenig enttäuscht darüber das dieses Story-Bezogene "Hauptreittier" in der ersten Splitterwelt hinter einem (ziemlich heftigen) Erfolg gesperrt ist.
Könnte man nicht nachträglich eine Sidequest zur Hauptstory für eine "Standard-Version" des Amaros hinzufügen wie es von vielen gewünscht wird, da es doch ein sehr eng mit der Story verbundenes Reittier ist und das Reittier, dass mit dem Erfolg freigespielt wird irgendwie besonderer machen?
-
Wäre es möglich den Aetherotransformer des Maschinisten zu überarbeiten?
Das wäre natürlich viel Arbeit, aber es ist wirklich schade, dass er immer gleich aussieht, statt passend zur Pistole gestaltet zu sein.
Vor allem da beispielsweise Barden immer einen passenden Köcher haben.
-
SPOILER
Am Ende von der Story vor dem Abspann hebt der Krieger des Lichts seinen Finger vor den Mund, als ihn ein Junge fragt, wie man so stark werden kann. Soll dies bedeuten, dass es sein Geheimnis ist und es nicht verrät oder dass man einfach still sein muss um so Stark zu werden. Mir würde die zweite Variante fast besser gefallen. ^^
-
Wann wird was an den Servern gemacht das wir wieder lag frei spielen können
-
Wann kommt endlich der dringend benötigte IG-Parser?
-
Wann kommt eine Minimum ilvl Anforderung auch für Story-Dungeons (zb min. Ilvl 370 für den Level 71 Dungeon)?