-
Hallo Eleana-Nimue,
Bitte lade den aktuellsten Treiber von der Webseite des Herstellers herunter. Falls du die Treiber bisher von der Seite des Motherboard-Herstellers oder von der beiliegenden CD installiert hast, dann kann es gut sein das die Version veraltet ist.
Bitte lass mich wissen wie es dir danach ergeht.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
-
Also ich hatte tage lang Lags. dann neue Graka treiber und es war gut. Heute wieder massive Lags am abend. 2 freunde (andere Anbieter) ebenfalls nur lags. Alle haben wir aktuelle treiber. Das sind nicht unsere PCs/Anebieter
-
Hallo MacHorz,
Bitte erstelle ein separates Thema für dein Problem.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
-
hallo, sry hab gar nicht gesehen das hier eine zweite Seite war,
Leider fliege ich trotzdem noch aus dem Spiel, Mal weniger mal häufiger, heute ist es wieder besonders schlimm, ich kann es mir einfach nicht erklären, am pc wurde nichts geändert
Treiber ist auf der neusten Version - Neu installiert mehrmals von der Hersteller Seite - kein erfolg
lg
-
nachtrag: Gestern bin ich fast bei Jeder Hauptstroy - Videosequenz rausgeflogen
-
Hai, wirf mal testweise Avira Antivirus runter. Virenscanner können auch solche Schwierigkeiten machen.
Edit: und ich würde Programme wie CCleaner auch niemals benutzen. Die machen mehr kaputt als sie nützen. :)
Grüße
-
Hallo Eleana-Nimue,
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Warst du in der Zwischenzeit in der Lage die Situation zu verbessern bzw. das Problem zu lösen? Falls nicht, was für Lösungsansätze hast du seitdem versucht?
Hast du den Vorschlag von Larirawiel bezüglich Avira ausprobiert?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
-
Hallo Eleana-Nimue,
Da du dich nicht weiter gemeldet hast gehe ich davon aus das sich deine Verbindungsprobleme gelegt haben. Das Thema werde ich entsprechend verschieben.
Falls du weiterhin mit diesem Problem zu kämpfen hast so erstelle bitte ein neues Thema mit einem Verweis auf diesen Beitrag.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari