Originally Posted by
Yiasmat
Wenn es denn angeblich soviele Kosten sind (bei den Fehlinvestitionen von Diadem, App, Eureka und co auch kein Wunder wenn da soviel anfällt und fehlinvestiert wurde sollten da alleine schon mal Köpfe rollen (sinnbildlich gemeint NICHT wörtlich!) warum testen sie denn nicht mal Croudfunding aus? Erstmal auslotsen ob das Thema gut bei der Com ankommt und denn was vorschlagen. Wie bsp.:
- Sind die Raider enttäuscht das bis zum nächsten Addon kein Ultimate mehr kommt. Wenn sich die Raid Community nun zusammen tut und jeder etwas dazu gibt und so genug zusammen kommt kann denn auch mehr Raid Content und ggf. mehr Ulti Kämpfe kommen.
- Das gleiche denn auch für die Lore Spieler die vielleicht weniger Sidequests haben wollen aber dafür aber einige wenige Sidequests mit mehr Story, Länge, Hintergrund usw.
- Oder Spieler, wozu Ich mich auch zählen würde, die mehr Sidequests wie "Ein rätselhaftes Vermächtnis" , "Ohne Fische geht es nicht" oder aber die alte und schwere "Eorzea Incognita" haben wollen um sich nebenbei zu beschäftigen.
Wenn also nicht genug Geld durch den Cash Shop, zusätzliche Gehilfen, bald die kostenpflichtige App, Abo usw. für mehr und besseren Content reinkommt warum nicht mal sowas antesten? Es gibt bestimmt einige die für ihren Bereich, was sie gerne mehr im Spiel haben wollen, was zusätzlich ausgeben würden. Die Menge machts halt und kommen genug zusammen kommt am Ende auch genug raus. Halt mal nur ein Vorschlag und Gedankenspiel von Meiner Seite aus.
Allgemein sollte SE sowie Yoshi und sein Team mal regelmäßig mehr Umfragen machen um zu erfahren was die Com so will, denkt usw. Das würde denen mal gut tun damit sie wissen woran sie sind.