Er hat gesagt ich bin ein "Typ"
Das verletzt mich sehr q.q
Printable View
Er hat gesagt ich bin ein "Typ"
Das verletzt mich sehr q.q
Hallo Legendary,
nicht jeder, der dir hier geantwortet hat, ist ein Kerl, aber was solls xD
Wenn du so spezifisch suchst, dann dürfte Cait genau die richtige für dich sein. Sie hilft sehr gerne Neulingen im Endgame und kann dir auch mit den Raids behilflich sein (da sie diese im PF gelegt hat). Im Gegensatz zu den Trolls hier, wird sie dir auch keine dummen Kommentare geben. ;)
Mach dir nichts daraus, die sind manchmal einfach so :D Ich werd Cait sagen, dass sie dir mal schreiben soll.
Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige. Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast ... wer weiß, vielleicht versuchst du es statt dessen mal mit einer netten Orgel.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ausschnitt.jpg
/troll aus
Man mag es ja deplatziert finden, aber was hindert einen dann daran es einfach zu ignorieren, anstatt rumzutrollen?
Diejenigen, die dann daran interessiert sind antworten dann schon.
Ich persönliche finde es btw überhaupt nicht unpassend, über ein Spieleforum auch nach mehr als nur Spielkumpels zu suchen. Warum auch? Gemeinsame Interssenen sind ja jetzt für eine Beziehung (welcher Art auch immer eigentlich) nicht so unwichtig.
Solche Themen werden halt selten ernst genommen. :D
Bzw. mit solchen Antworten ist nunmal zu rechnen :p