wunderschönes Wolfsbild
Printable View
wunderschönes Wolfsbild
Vielen Dank für das Lob.
--
Wir suchen weiterhin aktiv nach mutigen Abenteurern und Abenteurerinnen, die genauso verrückt sind wie wir und die gemeinsam mit uns den neuen als auch den alten Content beschreiten wollen. Seid nicht schüchtern und meldet euch bei Lanyan Laveno oder mir. Wir freuen uns auf dich!
--
Weiterhin möchte ich hier einmal einen Dank an unsere tollen Gildenmitglieder hinterlassen. Es gibt nichts schöneres als mit wundervollen Menschen im Discord zu sitzen und über Gott und die Welt zu plaudern bzw. über alles lachen zu können. Ich bin Stolz auf jeden einzelnen von euch, weil ihr so seid, wie ihr seid und zusammenhaltet wie ein Fels in der Brandung. Vielen Dank für alles, ihr seid die besten!
Mit freundlichen Grüßen
Ayla Laveno
Update 21.04.2019
Das Rathalos farmen war erfolgreich
https://s16.directupload.net/images/190421/78arbfse.jpg
Das Gildenhaus ist festlich umdekoriert
https://s16.directupload.net/images/190421/m9bwf28s.jpg
Wir wünschen allen fröhliche Osterfeiertage!
Rekrutierung
Wir suchen weiterhin mutige Veteranen, Wiedereinsteiger oder Neulinge, die mit uns das kommende Addon meistern! Meldet euch einfach ingame bei Ayla Laveno oder hier im Forum. :o
Liebe Grüße
Ayla Laveno
Push
Hallo Mitstreiter.
Wir suchen weiterhin Verstärkung für das neue Addon.
Meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame bei uns.
Grüße
Euer Lanyan
Eure Gilde klingt interessant. Leider habe ich heute keinen von euch Ingame erreicht.
Würde es weiterhin ab 18 Uhr versuchen da ich unter der Woche dann erst zu Hause bin.
Guten Abend Modest,
haben uns offenbar verpasst. Wir sind morgen ab ca. 18:30 Uhr online.
Werde nach dir Ausschau halten.
Gruß
Lanyan
Hi, ich bin nicht der gesprächigste ich Suche eine Gilde wo ich ab und zu ein paar Fragen stellen kann.
Spiele das Spiel erst seit ende April
Hallo Fro,
schön, dass wir dein Interesse geweckt haben. :)
Melde dich doch einfach mal bei uns wenn du online bist. Am Besten bei Ayla Laveno oder bei mir Lanyan Laveno.
Gruß
Lanyan
Wir suchen immer noch Verstärkung für das neue Addon. :o
Meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ayla