Ich plane möglichst auf Lindblum zu verweilen, dort habe ich meine Wurzeln. ^^
Printable View
Ich plane möglichst auf Lindblum zu verweilen, dort habe ich meine Wurzeln. ^^
Da auf Selbina die meisten Spieler sind und es daher sehr unwahrscheinlich ist, dass SE diesen dicht macht stellt sich die Frage für mich irgendwie nicht. :D
ich verdrueck mich auf einen JP server und crafter da vor mich hin. lass die teuflische sprache auf mich niederrieseln, in der hoffnung nass zu werden :D
Ich plane, auf Gysahl zu bleiben. Es sei denn die LS entscheidet sich, zusammen woanders hin zu gehen. Dann hätte ich auch keinen Stress damit, mitzugehen.
Tja, ich spiele auf Wutai und wie man sieht, sind wir was die Playeranzahl angeht eines der Schlusslichter und daher liegt's wohl nahe, dass man uns mit einen anderen Server zusammensteckt.
Unsere (kleine) LS will auf Wutai bleiben, immerhin haben wir da einige Leute kennengelernt die wir nicht missen wollen ;(
Von dem was ich so mitbekommen habe, sind wir auch größtenteils die einzigen Deutschen (evtl. so ca. + 2/3 Leute, die nicht bei uns in der LS sind) und komischerweise bin ich da auch froh drüber. Nehmt's mir nicht übel, aber sollte Wutai mit Lindblum zusammengelegt werden, werd ich mich da nicht so drüber freuen. Das liegt daran, dass ich in anderen Games auch lieber in Internationalen Clans war, da die dortigen Deutschen alle so komische Clanregeln hatten und daher eher unsympathisch wirkten o_O'
Abgesehen davon wären mir das dann wieder ZU viele Leute (Lindblum +/- 800[?] & Wutai +/-350). Klingt komisch, is aber so xD
Wenn ich mich recht erinnere, hat Yoshi gesagt, dass wenn ein Server geschlossen wird, wird nicht alles auf den einen Server geschoben. Sondern, die Spieler dürfen dann wählen auf welchen Server sie dan gehen.
Daher die Frage. :)
Buuuuh, dann müsste man sich ja eventuell zwischen Leuten entscheiden, sollten die einen von LS A auf Server X gehen und die von LS B auf Server Y
D: D: Gefällt mir nich!
Mitte des Jahres gibt es doch sowiso eine Serverumstellung bzw wenn 2.0 "released" wird. Vlt wartet SE bis dahin ab. Außerdem gibts ja dann auch die PS3 Version auf die viele auch warten was auch wieder neue Spieler bringt. vlt :)