suchst du noch aktiv ne grp? wir brauchen dringend nen neuen heiler sehr dringend wenn du interesse hast schreib mich bitte ingame sofort an ^^
Miharu Hattaki
Printable View
suchst du noch aktiv ne grp? wir brauchen dringend nen neuen heiler sehr dringend wenn du interesse hast schreib mich bitte ingame sofort an ^^
Miharu Hattaki
Ich würde da einen proberaid vorschlagen, gerne auch heute ab 19.30 Uhr, wenn ihr zeit und lust habt. Ich möchte mir bis montag zeit geben mich zu entscheiden, da ich schon die am besten zu mir passende raidgruppe am ende wahlen möchte.
gerne schreib mich ingame einfach an oder auf discord Hattaki#0381 probe raid hätte sowieso sein müssen sind ne sehr spezeille grp und ohne probe geht garnix
Ja das ging nicht so ganz hervor aus deiner nachricht, daher wollte ich sichergehen XD
Kann ich aber erst nachher machen. Bin noch auf arbeit:-)
kein ding wie gesagt schreib dann einfach ^^
Es geht mich zwar nichts an aber es scheinen sich ja schon einige mit dir in Verbindung gesetzt zu haben und Proberaids statt gefunden zu haben.
Aber iwie hat es nie geklappt.
Vielleicht wäre es sinnvoll zu ergänzen woran es gescheitert ist und die Suche zu spezifizieren um euch allen vielleicht Zeit zu sparen.
Es gab gestern einen Proberaid ( die Nachricht via Psn wurde bisher nicht beantwortet) und es stehen noch welche an. Es ist auch keine Absage gestern geflossen. Von keiner Seite :-)
Es geht lediglich darum,dass ich nicht die nächstbeste Raidgruppe nehmen möchte, sondern sicher sein möchte, dass die Leute darin am Besten zu mir passen. Nur so kann man langfristig erfolgreich zusammen raiden. Und ich denke, dafür haben die meisten Verständnis:-)
Ich danke allen Interessenten. Ich habe jetzt mehrere proberaids und werde daher erstmal keine anfragen mehr annehmen können. Danke nochmal an die vielen zuschriften und allen ein gutes Raiden :-)