Jup, warte auch gerade auf meine Lyse :(
Printable View
Jup, warte auch gerade auf meine Lyse :(
Mein Freund und ich sind als Tank + Heal gelistet gewesen. Nach 80 Minuten kam dann folgende Nachricht:
"Aufgrund eines Serverproblems wurde die Teilnahmeanmeldung abgebrochen. Bitte versuch es später noch einmal."
Andere kommen allerdings rein, find ich super :mad:
Einmal bitte Serverneustart bitte xD
Raubahn ist im Dutyfinder unterwegs!
Hallo,
sorry für die Unannehmlichkeiten! Wir sind uns dem Problem bewusst und untersuchen es derzeit.
Die Lodestone Neuigkeiten könnt ihr HIER einsehen.
Wir hoffen, dass wir es so schnell wie möglich in den Griff bekommen.
Danke für das Feedback =9 kanns kaum erwarten die Story weiter zu machen x3
Tjo, geht immern och nix. Hätt gern meinen Tank en bissl gelevelt weil mir als DD die warteschlangen auffe nüsse gehn :D
Aber nöööö, ausgerechnet an einem samstag abend wo man viel zeit hat ist alles kaputt. Ich will niemandem die schuld geben oder sagen es wäre vermeidbar gewesen, ich weiß durchaus das sich keiner bei Sqenix hinsetzt und sich sagt, so heute schalten wir mal die Instanz server ab.
Aber er ist einfach unfassbar ärgerlich...
Zumal das Problem in den letzten tagen ja gar nicht mehr auftauchte und alles reibungslos lief. Da fragt man sich ganz ehrlich als "Außenstehender" schon, warum auf einmal wieder alles crasht. Obm an vielleicht wegen sparmaßnahmen wieder serverkapazitäten zurückgeschraubt hat oder ähnliches.
Wenn man das warum nicht kennt denkt man halt oft irrational.
Trotzdem danke das ihr auch am WE reagiert und daran arbeitet es schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.
Scheint ein generelles Problem mit den instanzierten Inhalten zu sein zu sein.
Ich habe gerade versucht die Level10 Gladiatoren Quest auf Louisoix zu machen:
Quote:
Der Ort konnte wegen eines Systemfehlers oder weil der Zielort überfüllt ist nicht gewechselt werden.
Ich meine das Problem gab es in Heavensward auch, die Leute erreichen zunehmend Maxlevel und stürmen natürlich den Instanzserver. Was soll man sonst machen als "Raider"?
Ich hoffe, dass Problem ist heute Abend soweit im Griff, dass wir mit der Raidgruppe die Ex Primaes machen können. :)
Hallo,
das Problem von gestern Abend würde zum Glück über nach behoben.
Die News dazu könnt ihr hier finden:
http://sqex.to/ggA
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!