Selbe probleom code regestriert für vorbesteller und jetzt weg dpd link geht auch nicht
Printable View
Selbe probleom code regestriert für vorbesteller und jetzt weg dpd link geht auch nicht
Ich hatte heute morgen das selbe problem bin, aber dan in meine E-Mails gegangen und hab gesehen das ich am 20.6 eine bestätigungs mail bekam wo man den Code abrufbar war. Also keine Panik!
Für die leutre mit dem ungültigem dpd uk code.
Wer Paketverfolgung wünschte musste die teurere Versandmethode wählen.
Habt ihr dies gemacht?
Ne das nicht wie gesagt bin nur etwas stutzig habe ne 18 stelligen code der nicht geht und nen 20 stelligen auch nicht mein problem ist nur hab halt das 35 standard genommen und imshop steht Delivery status .... physical ....
so wie es scheint hab ichne cd kann es aber nicht genau sagen da ich nicht weiss was bei den anderen steht hatte mal Support angeschrieben und warte malauf Antwort
am 20. hab ich nur den code bekommen für die ohringe und die puppe
hab den support heute morgen angeschrieben und noch nicht mal ne antwort :(
witziger weise wenn man jetzt bei square enix in den shop geht ist da nur dnoch die collectors edition als download verfügbar -
Hatte das gleiche Problem beim Kauf über Steam. konnte auch den regulären Code nicht eingeben, weil ich dann die Meldung in der Mogry Station bekomme "Der eingegebene Code ist ungültig.". war grad ein wenig verärgert! Komm von der Arbeit und kann nicht spielen :-(
Hab den regulären Code aber einfach nur an der falschen Stelle eingegeben. Falls jemand das gleiche Problem hat:
http://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?id=5385&la=4&kid=76363