Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
Printable View
Es kann sein , aber ich möchte das nicht unterstellen, dass Spieler die bspsw. im pvp negativ auffallen eher schlchter gruppen finden. Ich mein ich hatte da mal was gelesen zur neuerung der PVP Wartezeit
Ashparr ja das meinte ich mit Söldnermodus :)
Zu dem Thema Warteschlangen, haben wir Neuigkeiten veröffentlicht. Wir untersuchen das Problem derzeit und hoffen der Sache sehr bald auf den Grund gehen zu können!
>>Hier<< geht es zu den ausführlichen News dazu!
Die im Beitrag erwähnten Probleme mit der Gruppen- oder Inhaltssuche bestehen aber erst seit Patch 3.5
Die PvP-Inhaltssuche ist aber seit Jahren verbuggt.
Im PvP kann es nämlich öfters vorkommen (durch das PvP Event momentan glücklicherweise nicht), dass obwohl Spieler seit 2h in der Inhaltssuche sind, diese keine Einladung erhalten sondern dass Spieler mit 5-10min Wartezeit bevorzugt werden.
Das bedeutet, aber einer gewissen Wartezeit muss die PvP Inhaltssuche abgebrochen und neu gestartet werden.
Dieses Problem gibt aber seit Einführung der Carteneauer Front - Äussere Ruinen.
Aktuell beträgt die Wartezeit aber nie mehr als 5-10min, was richtig gut ist. So sollte es immer sein :)
(Darum mehr PvP Events bitte :D )
Grad am wochenende bei einem fg kollegen:
Wir wollen Feld der ehre - beide gleiche Einstellungen - er startet die suche, 30+ min nichts. Ich sag er soll neu starten, er gibt mir lead und meint ich soll. Dauerte dann plötzlich 3 min max.