-
Neues Mount (Tiger)
Wird in dem nächsten Patches eventuell der Tiger aus Schiffbrecher-Insel (Schwer) oder auch aus der Wyvernleder-Schatzkarte als Reittier implementiert?
Das Design des Tigers gefällt nicht nur mir sondern vielen Spielern die ich getroffen habe. Würde mich und andere sehr freuen.
-
Fliegende Tank-Mounts
Wann lernen die Tank-Mounts fliegen? Sollte das nicht schon vor einigen Patches möglich sein?
-
Gauss-Laufaufsatz (Maschinist)
Wird es irgendwann möglich sein, den Gauss-Laufaufsatz vom Maschinisten auch für andere auszublenden oder (ähnlich wie die Egi-Glamours) mit neuen Styles projizierbar sein?
-
Marktbrett-App (Feature)
Irgendwann war mal die Rede von einer Smartphone-App, mit der man auf das Marktbrett von FFXIV zugreifen kann. Ist das noch in Planung oder wurde die Idee mittlerweile wieder verworfen?
-
Der NPC Khloe Aliapoh steht auf einem Lalafell-Podest.
Wann wird es möglich sein, dass man auch Lalafell-NPCs (z.B. Trödler, Reparateur) auf ein Lalafell-Podest platzieren kann?
-
Brillen und Hüte (Glamour)
Wird es irgendwann möglich sein, z.B. Helme/Hüte und Brillen gleichzeitig tragen zu dürfen? (faceslot)
-
Housing
Wann kommen die Housing-Bezirke in Ishgard?
-
Ausrüstung in 3.4
Das aktuelle Tank-Gear, welches man mit Theologie-Steinen kaufen kann, enthält unglaublich viel Parade als Second Stat. Gibt es einen Grund, warum das so gemacht wurde, wenn bekannt ist, dass Parade kaum einen Effekt hat? Gibt es schon Infos, in wie weit sich Parade in Zukunft (4.0?) ändern soll?
-
Viera (Rasse)
Gibt es Neuigkeiten dazu, die Viera als mögliche spielbare Rasse zu implementieren?
-
Es war ein sehr guter Schritt die Stufen der Projektionsprismen zu entfernen.
Entfernt ihr dann auch die Stufen der Projektionsprismen aus den Büchern der Handwerker? Das verwirrt dann irgendwie einfach nur.