Ich reporte dich glaub vorsichtshalber mal :D
Printable View
Bis zu dem Punkt war ich geneigt dir den Unterschied zwischen zentralen Fehlern (Beim Publisher) oder lokalen Fehlern (Beim Endanwender) zu erklären und die einige Tips zu geben wie man so etwas vermeiden kann.
Hier war ich immer noch an dem Punkt, zusätzlich hatte ich mir noch überlegt dir Tips mit auf den Weg zu geben wie man auch ohne eine komplette Neuinstallation den Fehler beheben kann damit du beim nächsten mal nicht den Downloadbalken stalken musst.
Ab hier hatte ich die Vermutung das bei deinem hohen technischen Wissen sowohl die Erklärung als auch die Tips wohl eher.... naja sagen wir Sinnfrei sind.
Hier wurde meine Vermutung bestätigt und dank dem freundlichen Angebot ist mir auch die Lust vergangen es überhaupt zu versuchen
Ein kleinen Tip hab ich dennoch für dich, wenn du versuchst mit technischen Sarkasmus zu protzen solltest du dir schon sicher sein wovon du redest... denn... ach vergiss es bringt eh nix.
:rolleyes: zu 99% liegt der fehler bei dem der vor den Bildschirm sitzt.
Ha, dann bin ich nie schuld, ich lieg auf dem Sofa vor dem Fernseher :D :D
:D den spruch bekomm ich immer von meinen EDV-Lehrer
Hm, also 30cm wäre schon sehr nah :D
Deine Größeneinschätzungen musst du wohl nochmal überdenken ^^
Ich studiere Informatik, daher muss ich Fragen:
"Hast du überprüft ob der Computer an das Stromnetz angeschlossen ist?"
"Hast du überprüft ob der Computer eingeschaltet ist?"
Aber mal im ernst, es wäre vllt besser gewesen, wenn du das Problem, welches du hast, im technischen Supportforum gestellt hättest, dann hättest du dir unter Umständen eine Neuinstallation ersparen können.
Oftmals reicht es sogar schon aus den Internetexplorer zurückzusetzen (Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen) (Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen) oder den Computer neu zu starten.