Das Flames-Set an Damen würde mich auch mal interessieren. (Die Hörner dürfen die Herren behalten)
Printable View
Das Flames-Set an Damen würde mich auch mal interessieren. (Die Hörner dürfen die Herren behalten)
Es wäre schön wenn das auf alle Gegenstände zutrifft. Wieso gibt es dieses System? Es motiviert mich dadurch überhaupt nicht, solche Gegenstände zu erspielen oder gar im Shop gegen echtes Geld zu kaufen.Quote:
Originally Posted by Lallalingo
Ich hoffe das System verschwindet komplett, dass die Gegenstände zerstört werden. Man kann sie ja gern unverkäuflich machen sobald sie 1mal genutzt wurden.
Angeblich soll Patch 3.38 am 23. August erscheinen, womit der 210er Schritt (die 80 Tokens + 16 HQ-Items) generft werden soll. Außerdem wird man auch als Nicht-Raider seine Traditionswaffe auf 240 aufwerten können.
Mal sehen ob es stimmt und in was man genau tun muss. Gibt es hierzu auch eine offizielle englische oder deutsche Übersetzung?
Denke ich nicht, es wäre die einfachste Sache den Drop an den Turmquest zu hängen. Aber das wäre dann natürlich für eine Vielzahl von Spielern wieder ein Nogo, weil da muss man ja was dafür tun.
Ich vermute die Tunke würd es dann eben für Groschen+Pfennig geben, so wie das andere Zeug eben auch.
Wobei ich ja nicht ganz kapiere wieso man das macht. Jetzt hatte man schon mal eine schöne Staffelung der Waffen und dem Schwierigkeitsgrad um an diese zu kommen, und schon wird mit dem A... das eingerissen was man vorher so schön aufgebaut hat.
Wer eine 240er Steine Waffe haben will soll halt Savage laufen, keiner wird ihn daran hindern, ausser demjenigen seine eigen Faulheit :p
Das wird doch nur gemacht, weil ein paar Wochen später 3.4 starten wird.
Das war bei der 210er Waffe doch genauso. Kurz vor dem Patch konnte jeder die Steine Waffe upgraden, halt mit dem Pfennig aus der Arche.
Ach ja ich vergaß. Man muss den Neulingen ja eine Chance bieten schnellstmöglich den Endkontent mit adäquater Ausrüstung zu bewältigen.
Ich Dummerchen aber auch :D