Noch was die high end crafter sachen für relikt hätt man sich sparen können.
Printable View
Noch was die high end crafter sachen für relikt hätt man sich sparen können.
Ich würde mich über mehr kosmetische Items freuen, mit denen ich meine Dame ausstatten kann. Die Auswahl ist ja bisher recht überschaubar. :)
Meine Ideen/Vorschläge habe ich hier nieder geschrieben:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...C3%84nderungen
Ich wollte nicht den alten Beitrag edititieren. Hatte es aber ganz vergessen.
Keine weiteren Nerfs der Instanzen oder Raids.
Ich wurde zwar damals von Odin platt gemacht und Nidhogg hat mir auch in den
Allerwertesten getreten, aber ich würde gerne beide im Original schaffen.
Gleiches gilt für die Stadt der Tränen, obwohl ich da noch nicht drin war
(Bin erst bei Item-Level 207).
Im Grunde ist die Stadt der Tränen ziemlich einfach. Ich hatte z.B. mal eine Allianz, wo jeder bei Yadis gemacht hat was er soll. Da ist mir zum ersten mal richtig aufgefallen, dass da im Grunde ziemlich wenig passiert. Da ist der letzte Boss tatsächlich anspruchsvoller in der Theorie. In der Praxis wird das allerdings dadurch ausgeglichen, dass alle Mechaniken nur aus Ausweichen bestehen, wodurch er von einem Krieger nach der Kugelphase auch alleine gemacht werden kann (es gibt bereits irgendwo ein Video, wo ein Krieger die letzten 15% solo macht).
Beim ff7 remake das Motorrad goldsoucer spiel einfügen das wäre mega!! Und pet / mount skills gibt es ja beispeil (1) linker angriff (2) rechter angriff :3
Ein paar neue normale Dungeons als 8er Inhalte, wie Castrum.
Ich würde mir einen wöchentlichen Inhalt wünschen (so eine Art Event-Inhalt?) welcher zufällig bestimmt ist und einen besonderen Bonus gibt (ohne tägliche Begrenzung). Ob nun am Ende 2-3 seltene Materialien gedroppt werden (zu 100%) oder ob es einen netten Gilbonus gibt, oder vielleicht sogar die Chance auf das Pet (Nest des Drachen?) eine Woche lang stark erhöht ist, das wäre schon abwechslungsreich.
Zum Beispiel das jetzt zufällig Ruinen von Amdapor schwer eine Woche lang 30.000 Gil bei Abschluss bringt, oder das die Poesie auf 200 erhöht sind, oder auch ein spezielles Rüstungsset zum projezieren was dann eine Woche dort zu bekommen ist- das wäre doch was feines wo man jede Woche etwas außergewöhnliches zu farmen hat ;)
Ein anderer Vorschlag das es vielleicht einige "Gildeninterne" Quests gibt, das mag jetzt zwar weit hergeholt sein- aber vielleicht ein NPC aufstellbar im Gildenhaus welcher die Inhalte vergibt (ähnlich wie im Hinterland wie man in Alex Savage startet) und man von dort in 4rer-Gruppen in die Inhalt starten kann -> normale Dungeons von St15 aufwärts, nur mit speziellem Loot. Vielleicht auch abgeänderte "Gildengeheiße"?
Als Loot winken vielleicht Spezielle Gildenscheine, welche man beim NPC im Haus gegen Projezierbare Ausrüstung tauschen kann.
Wenn also zum Beispiel Neulinge in die Gilde kommen, kann man mit ihnen zusammen einige Inhalte machen und mit ihnen einige der Gildenrüstungen erspielen- diese sollten natürlich nicht auf dem Markt verkäuflich sein, sodass sie exklusiv für die Inhalte bleiben.
...wie gesagt nur ein Paar Vorschläge, die mir aber sehr gefallen würden :)
Ein zusätzlicher Button beim Reparateur "alles reparieren"
Der Vorschlag wurde glaube ich auch schon mal in einem anderen Threat von ich glaube Lio Jehantel gebracht aber ich fand ihn gut :D
Jede Chance nutzen um von SE erhöht zu werden.
Bitte, bitte,bitte mach es endlich möglich werend der inhaltssuche sein chocobo drausen zu haben. Wen ini auf geht hatt man halt ein pahr sekunden zeit es wegzuschicken