Ich glaube es ist so gemeint, dass es seit dem release 3.0 bis heute schon einige Veränderungen gab ^^
Printable View
Ich glaube es ist so gemeint, dass es seit dem release 3.0 bis heute schon einige Veränderungen gab ^^
Teile meine Meinung mit Grimmjow_Jaegerjaques. Beim Barden definitiv auf Schnelligkeit. TP Probleme gibt es einfach nicht mehr, zumindest in den momentanen Raids. Und es ist einfach geil, wenn du schneller castest. Det ist gefühlt halt echt kacke, und von den Statweights her auch das niedrigste.
Was den Machi angeht, kA. Hab mich letztendlich nicht so sehr mit ihm auseinander gesetzt :/ Wundert mich nur, das Crit so niedrig gewertet wird.
Dervy, die 'westliche' Quelle für Statweights hat noch keine für den MCH gemacht, insofern haben wir nur die JP Statweights von denen wir nicht wissen wie genau sie sind.
Die erste Quelle dazu die ich grade ausgegraben habe ist Krietors MCH Guide.
Meine Fresse Gedächtnis, an was hast du dich denn vorhin erinnert?
Quote:
WD: 13
CRT: 0.210
DET: 0.174
SkS: 0.106
Macht beim Blm aber auch Sinn, da muss man nicht groß nachdenken. Movement ist halt direkter DPS Loss. Schnelleres casten kann dadurch einfach nur Gold sein xp
Ja klar, nur ist sein Crit mit ca. 0,2 auch recht hoch. Der SMN hingegen hat da nur ca. 0,18 und das ist sein höchster Wert :P