Ich schließe mich an, standbilder, verzögerungen, Immer wieder dc zeichen vorm namen. Bin dann immer gleichzeitig mit einem Fc Kollegen gekickt worden, sind vom Server Ragnarok und haben beide 1&1.
Printable View
Ich schließe mich an, standbilder, verzögerungen, Immer wieder dc zeichen vorm namen. Bin dann immer gleichzeitig mit einem Fc Kollegen gekickt worden, sind vom Server Ragnarok und haben beide 1&1.
Auf der Map hat es sich einigermaßen zwar beruhigt, aber Inis kann ich heute komplett knicken. Ich war vorhin testweise in einer Prüfung, bei Ramuh. Und es ging fast gar nichts.
70% des Kampfes hab ich gesehen wie meine Attacke nich gespammt hat und die Leute alle nur da standen :/
Falls der Anbieter von Bedeutung ist: Meine Leute und ich sind bei der Telekom.
Shiva:
Alexander Midas 4 nun zum 3x gelegt und alles lief reibungslos.
Vielleicht auch nur eine Ausnahme?!
Meine Frau und ich, wir können das nur unterschreiben. Permanent Kicks, DC's und Laggs im Sekundentakt. Ini's usw. überhaupt nicht möglich und spielbar so. Fing schon vor etwa 2 Wochen an, wurde von Tag zu Tag aber immer extremer. Seit gestern Abend, besonders heute, einfach unerträglich! Gar keinen Bock überhaupt online zu gehen so. Spielspaß = 0.
Server: Shiva
Anbieter: Telekom
Ich kann mich da gar nicht beklagen....
Liegt wohl eher an der Telekom....Ich höre immer wieder von Leuten die bei Telekom sind, dass sie solche Probleme haben.
Bei mir passt wieder alles.
Seit 'ner Stunde etwas, scheint alles wieder beim Alten zu sein. Hatte kein DC-Zeichen mehr und keine Kick's. Hab' noch leicht das Gefühl etwas zu laggen, aber scheint soweit stabil zu sein.
Bei uns ist dieser Zustand seit einigen Tagen ebenfalls vorhanden.
Ständig Sekundenlags und DC's, was es zu einem echten Abenteuer macht, raiden zu gehen, weil man nie weiß, ob man im Try fliegt oder nicht... Genauso wie diverse Lags gerne zum Tod führen.
An unserer, also der von mir und meinem Freund, Leitung kann es eigentlich nicht liegen, da wir unabhängig voneinander Lags haben. Mal haben wir beide Lags, die aber nicht zeitgleich sind, mal nur mein Freund, mal nur ich und hin und wieder wenn wir Glück haben hat mal einen Tag lang keiner Lags.
In anderen Spielen treten diese Probleme nicht auf, der Browser funktioniert wie er soll und bei Streams und Videos ist auch keine Verzögerung oder ähnliches feststellbar.
Anbieter ist Kabel Deutschland
Bei mir gleiches Problem wie bei Renia. Hab quasi im Minutentakt ein DC-zeichen neben meinem Namen und für 2sec friert alles ein und dann geht's weiter. Ich kann so nicht raiden, weil ich jede Mechaik verhaue. Probleme hab ich aber nur in FF14. Andere Spiele und Streams am Laptop laufen problemlos. Modem hab ich schon neu gestartet aber geholfen hats nicht. Anbieter ist ebenfalls Kabel Deutschland.