Nicht ganz korrekt. Aber fast. Items dürfen nicht PERSÖNLICH oder gebunden sein, wo eben auch schon ein Prozent reicht. Es gibt nämlich auch farbige Items, welche durchaus verkäuflich sind. Das sind aber recht wenige.
Printable View
Nicht ganz korrekt. Aber fast. Items dürfen nicht PERSÖNLICH oder gebunden sein, wo eben auch schon ein Prozent reicht. Es gibt nämlich auch farbige Items, welche durchaus verkäuflich sind. Das sind aber recht wenige.
Ist nicht ganz richtig deine Aussage :)
Wenn du ein Item anlegst mit 0% Bindung und dann ein Viech angreifst steht im Chat auch sofort das es an dich gebunden ist. Achte mal auf den Sound und die visuellen Effekte wenn du zum ersten Mal ein Item im Kampf nutzt.
Die 100% Bindung "berechtigt" dann zur Materiaumwandlung des Items wie Rohben ja auch schon schrieb.
Hallo, Dr4goN,
es freut mich, dass ihr das Problem lösen konntet. Ich habe deinen Thread entsprechend verschoben.
Da es sich hier außerdem nicht um einen technischen Fehler handelt, würde ich dich bitten nächstes Mal das entsprechende Unterforum zu nutzen, in diesem Fall „Markt und Gehilfen".
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash