-
Ich glaube, dass hier in dem Fall beim Kauf der Freischalt-Code schon in der Software integriert war.
Dass das Spiel sagt, dass du das Spiel schon installiert hast, ist normal, da du mit der Testversion schon das komplette Spiel heruntergeladen hast.
Du solltest das Spiel an dem Punkt fortsetzen können, wo du aufgehört hattest.
Du musstest nur den Code eingeben, wenn du dir die Verkaufsversion auf der Blu-Ray gekauft hättest, um diese zu verifizieren.
LG
Devevolos
-
-
Wenn noch Freunde willst ich spiele auf shiva
-
-
Bin ab 21:30 Uhr online kannst dann anschreiben
-
Hey Ranio, wir haben auch seit 2 Wochen einige, die frisch angefangen haben und sind immer hilfsbereit. Falls du eine Freie Gesellschaft suchen solltest, kannst du dich hier ein wenig umschauen, ob wir vllt. das Passende für dich wären ;-) Ansonsten viel Spaß im Spiel, bei Fragen kannst mich auch gern anschreiben ;-) LG Coco
-
Du kannst einfach weiter machen. Es fehlen dir eventuell (außer du fängst auf einem anderen Server noch einen neuen Charakter an wie z.b. Shiva (Charakter am besten zwischen 3 und 8 Uhr versuchen zu erstellen)) ein paar wenige Trophäen dann vom Spiel beginn (Ist aber denke ich nicht so tragisch die kann man ja auch zur not mit einem "neuen" Charakter der dann eben nur bis 20 Gespielt wird erreichen^^).
Zum Freundescode:
Diesen muss dein College über seine Mogrystation erst erstellen in dem er bei seinem Dienstaccount wo er auch andere Versionen usw Hinzufügen kann auf "Einen Freund Werben" geht. Hierzu wird er eine E-Mail Addresse von dir brauchen an die der Code von Square Enix gesendet wird (Nimm also eine auf die du zugriff hast ;) ). Sobald die E-Mail mit dem Code bei dir ankommt wirst du in deiner Mogry-Station (Kannst du über den Web-Browser der PS3/PS4 oder am PC aufrufen (ist egal wo^^)) auch an der stelle wo du andere Spiel Versionen und so Hinzufügen kannst einen Button mit einer Ähnlichen/Gleichen Funktion finden. Dort gibst du dann den Code ein.
WICHTIG ist das ihr das mit dem Code macht bevor deine 30 Tage Spielzeit die du mit der Vollversion erhalten hast abgelaufen sind. Bzw bevor du das erste mal selber bezahlst um Spielzeit zu verlängern. Sonst wird das nicht klappen... ;)
LG
Mayura