Ich danke dir für die schnelle Antwort :D
Printable View
Der Rang geht verloren. Ist nicht übertragbar/mitnehmbar.
Für Items und Freischaltung ist es egal, ob du nur einen Sektor oder mehrere anfliegst. Es kann aber sein, dass du durch Extraktion eines Items im ersten Sektor vielleicht nicht mehr so gute Werte hast, um im zweiten Sektor noch gute Items abzubauen, aber darüber wird bislang nur gemunkelt, keiner weiß was genaues. Einziger bis jetzt erkennbarer Unterschied: Die Flugzeit wird länger, je mehr Sektoren du gleichzeitig anfliegst. Willst du schnelle Erfolge, nimm nur 1 Sektor.
Die genaue Reihenfolge, welcher Sektor was freischaltet und welches Item es wo gibt, findest du in meinem Link weiter oben.
Das ist aber dann ein Rechenexempel Zion. Leveln die Luftschiffe schneller mit nur einem Sektor oder mit mehreren?
Soweit wir bisher festgestellt haben, ist für die Freischaltung auch der Level des Luftschiffes anscheinend wichtig. Ähnlich wie beim Austausch der Bauteile.
Und die Lieferungen halte ich für komplett Random. Hatten letzthin 3 Punkte angeflogen und außer Balsaholz hat es nichts mitgebracht :D
Ja das is ja net schlau gelöst mit dem luftschiffrang. :( ich hoffe das wird geändert.
PS was issen der höchste rang??
was ist daran schlecht? ist eh nur 50
gäbe es keine begrenzungen könnte jeder ab tag 1 alles farmen, das ganze zeug wär komplett wertlos und der content hätte 0 sinn
Ich meinte das es bei 0 ist wenn wir haus wechseln.
Rest is super gemacht ;)