naja der krieger skill war toll als noch heilen darauf kritten konnte...sonn 14k adlo fand ich immer toll , aber jetzt tuts ja leider nicht mehr und deswegen ist nicht mehr das was es mal war^^
das wir abdriften ist klar aber trotzdem ists irgendwo interessant xD ... naja mana verlierst du deswegen nicht und die healpower fehlt keineswegs ,ich hab den skill schon ft ausprobiert und es hilft wirklich bei massenheilung oder wenn beide tanks mega schaden bekommen und du kannst deine fee auch ohne swiftcast beschwören immerhin haste genug instant heals oder sonst was wo du den damage wieder wegheilen kannst :D
Lol, da brauch ich nerma weiterschreiben. Beide Sachen kannst du in die Tonne treten, du müsstest alle drei Stacks auf Energieentzug setzen um das Mana wieder zu bekommen was die Fee kostet. (was bei Unart präzi mal schnell daneben gehen kann) Wenn grad so Stress is dann hab ich keine zeit mal chillig fee zu holen,..... weil wenn doch, hast nen zweiten heiler (der schläft, sonst müsstest du ja nicht diesen Knopf drücken und auf einmal nackig da stehen :-D)
Du bekommst 20% healbuff, fehlen dir immer noch 10% von dem was die Fee ausmacht. Und die 20 Prozent hättest du ka, richtig getimed, ja von eos haben können Hmpf :-D die 20 Prozent gelten auch nicht auf revitaliesierung und der neue aoe dingens. Hmpf ;-)
Is halt so ein Knopf, unter der Glaskuppel der rot leuchtet und drauf steh: do not press. Wenn's mal gar nicht gejt geht :-D
Einmal hab ichs wirklich genutzt weil mT schlafen gegangen ist und ich halt noch ein paar Stacks braucht um mich am leben zu halten. Aber sonst?
Ach egal. Hoff in Alexander gibt's was wo der skill mal relevant wird.
Also bis jetzt gibt es nichts wo ma den skill wirklich braucht.
Und hört mal auf immer gleich persönlich zu werden. Ich geb hier nur die Fakten wieder die schon durchgerechnet sind und ich komm mit allen skills klar. Ich wechsel sicher nicht meine Klasse nur weil du glaubst das perfekte Szenario gefunden zu haben wo er Sinn mach. Ganz im Gegenteil, ich hab ihn ja nicht mal nötig. War halt ja auch die Anspielung auf den warry Buff, hat man, braucht ma aber nicht wirklich. (bis jetzt) meine Palette ist ohne ihn auch schon top.
Aber lach du nur weiter. Wart ma mal Auf Alex.
xDDDD da du eh vor der tonne stehen würdest kannste da auch gleich reinklettern und dich von der Müllabfuhr abholen lassen , sorry aber son scheiß hab ich noch nie gehört xD das hört sich ja so an als ob du 100% deiner mp verbrauchst wenn du deine fee beschwörst und 3 mal energientzug benutzen wtf? sorry aber spammste nur kurieren bis zum geht nicht mehr? gerade weil du den damage reduziert hast und die ganzen skills deiner fee geopfert hast brauchste eben erstmal kaum heilen weil du dadurch vieles dir erleichtert hast.
wenn du eben nicht mit jedem skill klar kommst rate ich dir die klasse zu wechseln , selbst mit viel stress hat man genug zeit ,bevor ich die fee beschwöre knallste Virus aufm Gegner und ein adlo aufm tank,dann hokus pokus beschwörste eos knallst ne revi aufm tank und alle sind am leben und glücklich xD
[
habe nie behauptet das es revi usw. beeinflusst , dir fehlt eben nichts deine Heilung ist trotz allem stark genug man muss nur wissen wie man den glt zu spielen hat...ich hab ja auch keine probleme
Da muss ich bex aber recht geben. Wenn man lediglich heilt, brauchte man mit Level 50 gerade mal 4-5 Heilerskills.
Aber da dies auf Dauer langweilig wird, macht auch fast jeder Gelehrter noch Damage nebenbei. Jetzt hat man vielleicht 3 Heilerskills mehr, yayyy #stillboring
Und Ur-Stinkt ist nicht nutzlos.
Du parierst 30 Sekunden lang 20% des einkommenden physischen Schadens und erhälst noch einen Stack auf Zorn/Abkehr. Und 30 Sekunden lang weniger Damage kassieren, das ist schon ordentlich. Beim paladin hält dies nicht so lange.
Klar vor dem Nerf fand ich das auch saugeil mit den Critheals, aber war abzusehen dass dies geändert wird.
Dafür machen wir Krieger mehr Schaden als gewisse DD Klassen. Man kann nicht alles haben, zumal die Def-CD's als Offtank ausreichen.
Findet ihr es denn so schwach das Ur-Instinkt einen stack Zorn gibt als Ausgleich ? Als OT benutze ich ihn oft nur dafür und als Tank beim Tanken von hat er ja keine Nachteile
Es ist immer problematisch, wenn man einzelne Skills rauszieht und die meint vergleichen zu müssen ohne die restlichen Skills zu betrachten. Ja, toll. Dann ist der Skill halt schlechter als 2 zufällig ausgewählte Defensivcooldowns der anderen beiden Tankklassen.
Dennoch lässt er dich weniger Schaden nehmen. Was ist daran bitte unnütz oder "hat keine Lebensberechtigung"? Um ihn einsetzen darfst du keine Gegner hinter dir oder in deiner Seite haben. Wieviele Bosse hauen dich denn in die Seite? Und bei Mobs kann man sich so positionieren, dass sie nicht wild um einen herumstehen. Sollte man durch Kahlrodung doch sowieso machen oder nicht?
Dazu gibts dann auch noch Zorn.
Der Skill mag vieleicht nicht der geilste der Welt sein aber unnütz? Sicher nicht. Und wie gesagt einzelne Skills zu vergleichen bringt rein gar nichts, wenn man nicht den Rest der Klasse vergleicht. Das klingt ein wenig nach "Ich hab zwar schon 10 Bonbons, aber ich will unbedingt noch das Bonbon was der andere da hat."
Und nicht jeder Skill nach 50 ist Gold wert, einige davon sind gerademal durchschnittlich gut einsetzbar oder so situationsbedingt, dass sie fast nie genutzt werden. In dem Zusammenhang schneidet Ur-Instikt aber deutlich besser ab, weil man ihn fast immer benutzen kann und er seine Aufgabe als defensiver Cooldown durchaus erfüllt. Man sollte halt nur schauen, wann man ihn benutzt (bei magischem Schaden und Gegnern wild verstreut wohl eher nicht).
Halt, stopp. Du bezeichnest Schutzwall und Schattenhaut jetzt im Ernst als "die schwächsten Cooldowns des DRK und PLD"? Ok, erster Fehler. Die sind gar nicht so schwach... o.O Vielleicht solltest du dich mal mehr damit beschäftigen. :o
Dann bist du der Meinung, Ur-Instinkt sei ziemlich nutzlos, wenn ich das recht verstehe? Zweiter Fehler. Hab zwar den Krieger noch nicht auf 60, aber ich muss mir den Skill nur durchlesen, und ich finde ihn geil :cool:. Du parierst alle von vorne kommenden physischen Attacken - wie cool ist das denn! Ok, alles von hinten oder von der Seite krittet, aber da muss man sich halt ordentlich positionieren bzw. ist vielleicht eher fürs Bosstanken gedacht.
Welcher Nerv denn? Du meinst, die Anpassung, dass die Heilung von der Seite/hinten nicht mehr krittet? Dein Ernst wtf??? Dritter Fehler. Der Skill war nicht so gedacht, dass die Heilung kritten sollte. Es handelt sich hier nicht um einen Nerv, sondern um einen Bugfix. Der Skill hat vorher nicht so funktioniert, wie er sollte.
Vielleicht solltest du dir mal den Skill des DRK Totenerweckung angucken... Da gehen die Meinungen nun wirklich auseinander ;)
So viel dazu....Quote:
Du erhältst den Status Totenerweckung.
Dauer: 10 Sekunden
Wenn du während der Wirkungsdauer k. o. gehst, wird das K. o. in den Status Erweckter umgewandelt.
Dauer: 10 Sekunden
Während Erweckter kann kaum eine Attacke deine LP auf 0 sinken lassen.
Wenn du während der Wirkungsdauer Heilmagie von insgesamt 100% deiner Maximal-LP erhalten hast, endet der Effekt von Erweckter. Läuft die Wirkungsdauer davor ab, gehst du k. o.
Und Bex... Ich stimme dir übrigens zu: Fee opfern lassen ist ziemlich sinnlos :cool:. Unsere Mainhealer sind sich auch schon am beschweren, was sie damit anfangen sollen. Einziger nützlicher Verwendungszweck: Stell dir vor, du bist mit jemandem in einer Ini, der nichts als Blödsinn baut und daher beschließt du, ihn sterben zu lassen (zwecks Erziehung und so :p). Deine Fee teilt deine Meinung aber nicht und heilt weiter munter drauf los. Du könntest sie einfach wegschicken. Oder du opferst sie, erhältst ein bisschen mehr Heilkraft plus die 3 Stacks und kannst den Trottel sterben lassen, während du ganz gechillt die anderen Mitspieler weiter heilst ;).
Na gut.... ich gebs zu.... Die Meinungen gehen auch hier auseinander. Mal gucken, was Alexander so bringt. Aber aktuell hat noch niemand, den ich kenne, seine Fee geopfert, weil es einfach nix bringt.
Das einzige was ich noch gelesen habe ist: für hunten da ma gleich 9 Stacks hat :-D
Bzw zwischen mobpulls um dann gleich wieder schaden mitzufahren.