Leute, er/sie hat doch gar nicht gemeckert, sondern bloß nachgefragt, ob er/sie den Tag wieder gut geschrieben bekommt. ich lese daraus keine Forderung :D
Printable View
Leute, er/sie hat doch gar nicht gemeckert, sondern bloß nachgefragt, ob er/sie den Tag wieder gut geschrieben bekommt. ich lese daraus keine Forderung :D
Nu flamed mal nich, es war ein Neuling der ein simple Frage gestellt hat. Ihr habt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und habt sicher schon mal "dumme" Fragen gestellt wie wir alle.
MfG Daniel @Cerberus
Willkommen in der deutschen Community von FFXIV.
Wo keiner mehr wie die Überschrift liest, diese nicht mal richtig versteht, und sich direkt zum Flamewar berufen fühlt.
Vielen Dank an die Leute, die meine Frage gelesen und verstanden haben :)
Und vielen Dank an die Leute, die sich hier für mein Anliegen einsetzen!
Die 2. Antwort in diesem Threat hat diese bereits zufriedenstellend beantwortet.
Ich fordere rein gar nichts von SE. Ich wollte nur wissen, wie SE mit dieser Situation umgeht.
Bei kleinen Updates, die lediglich ein paar Stunden dauern ist es mir auch prinzipiell egal. Doch bei so einer langen downtime ALLER Server gleichzeitig fände ich es als anständig von SE uns den Tag gutzuschreiben und hinten anzuhängen.
Es muss ja nicht sein, dass alle Server gleichzeitig für einen Tag offline sind. Einer nach dem anderen für ein paar Stunden hätte es vielleicht auch getan.
Und damit beende ich hier von meiner Seite aus diese Diskussion. Werde auch die Antworten nicht mehr lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Punkt. Ende.
Ich bin mir nicht mehr gaaanz sicher, aber beim Start von ARR, damals :D, gab es eine "kleine" Entschädigung von SE... aber frag mich nicht mehr was das war, aber ich war der Meinung iwas kam da :o Aber Geld zurück gabs nicht :D