O/
Haben herausgefunden das Ein Tank ein heiler und zwei dds für titan ex reichen :-D
Also komm auf odin (Schleichwerbung aktiviert)
Printable View
O/
Haben herausgefunden das Ein Tank ein heiler und zwei dds für titan ex reichen :-D
Zitat von Bex:
O/
Die reichen auch für T9, T5 oder Shiva Ex. Huch, das war ja auch alles auf Odin (was für ein Zufall)
Ich bin im Endgame auch ein Newbie, aber so richtig beklagen kann ich mich nicht!
Man kann nämlich gerade als Noob aus allen Situationen lernen und profitieren.
- Man erwischt eine Gruppe, die es voll drauf hat: na gut, die Guides die man sich durchgelesen hat sind zu vergessen, da voll effizient gespielt wird, und ehe man irgendwas aus den Guides wiedererkennt, ist alles schon vorbei und man sagt "thx, bye, nice run" ;)
Ich find auf jeden Fall die Community in FFXIV um Klassen freundlicher als in allen MMORG'S die ich bisher gespielt habe und es macht Mörderspaß ;)
- Man erwischt eine Gruppe, wo viele null Plan haben: es wird gewiped, es funktioniert dann irgendwann oder auch nicht .... EGAL!! Ich sag Euch, in diesen Gruppen versteh und lern ich viel eher, auf was aufzupassen ist, als in den Gruppen in denen es läuft wie geschmiert.
Wie ich schon öfters sagte war das einbeziehen der HMs einer der größten Fehler von SE, ähnlich wie die Jagd :)
Hätte man statt den HMs die Ex genommen und die Ex nicht mit Echo ausgestattet, hätte die Relict eine ganz andere Qualität und vor allem gebe es nicht viele Leute damit.
Aber SE geht ja nach dem Motto "Machen wir es beim nächsten Patch eben einfacher, ist gut für die Statistic".
Und ich befürchte die größten Jammerer sind in diesem Bezug die Japaner ;)
Trotzdem mit 6 DPS + Egi ;)
Ne passt schon, aber dennoch wären die Ex die bessere Alternative für die Relictwaffe gewesen :)