Ich hoffe ehrlich gesagt das an Ihm etwas geschraubt wird. Irgendwie fühlt man sich nicht sonderlich "Beschwörer Like"... Wäre irgendwie cooler wenn man mehr Egis zur Auswahl hätte.
Printable View
Ich hoffe ehrlich gesagt das an Ihm etwas geschraubt wird. Irgendwie fühlt man sich nicht sonderlich "Beschwörer Like"... Wäre irgendwie cooler wenn man mehr Egis zur Auswahl hätte.
Das stimmt der Beschwörer wird sich beim Addon stark verändern. Doch ist bisher nur wirklich bekannt das Zaubertempo (Spellspeed) für uns als Klasse relevant/nützlich gemacht werden soll. Doch wie genau die Veränderungen aussehen müssen wir abwarten.
Das mehr Egi's kommen ist schon sicher. Wurde schon von einer Ewigkeit bekannt gegeben, doch welche Egi's wir bekommen wäre interessant.
Wooot zaubertempo relevant?
dann wird er ja komplett geaendert:-D
Ich spiel ihn auch so gerne.
nur gefaellt mir das aussehen der egis ueberhaupt net:-(
Was bis jetzt bekannt ist, ist dass Zaubertempo einen Einfluss auf die Dots haben soll. Bestätigte neue Egis sind bisher Ramuh und Levi, sowie eine recht offensichtliche Andeutung auf Shiva.
Woher hasten die ganzen infos??
Die Infos bekommt man in dem man fleißig Live Letter ließt/anschaut.
Sowie lese ich eine Menge auf der Reddit FFXIV Seite, dort findet man ne Menge nützliche sowie unnüzte Infos. :D
Levi war bereits zu Release von 2.0 geplant eigentlich. Man hat es nur zurückgehalten für später.
Ich würde es gut finden, wenn sich die Beschwörer mehr wie in den alten Final Fantasy Teilen spielen würden. Besonders der aus FF3 hat es mir angetan, da fast jede Beschwörung eine weisse, schwarze und ultimative Form hatte. Hätte auch nichts dagegen wenn die Egis nur für einen Angriff auf dem Feld sind und dann wieder verschwinden bis man sie erneut ruft. Aber es hätte irgendwas wenn man ein ähnliches System wie die Mudras zum Beschwören einbaut.
Oder einfach Haltungen dafür nehmen. Die Dmg Haltung erhöht den Schaden der eigenen DoT's und löst bei allen Beschwörungen den "schwarzen" Zustand aus. (Ifrit macht einen Feuer AoE beim Beschwören usw.) Ist man in der Support Heilung beschwört man die Egis im "weissen" Modus (Ifrit macht keinen Schaden sondern brennt alle negativen Zustände von der Gruppe) oder aber man nutzt Enkindle (wie jetzt auch) und das nächste beschworene Egi nutzt seine ultimative Attacke (die um einiges stärker ist wie das jetzt gerade). Auch da könnte man mit den beiden Haltungen spielen, dass zum Beispiel jedes Egi zwei Ultimas hat die besonders starke Versionen der Skills aus der weissen und schwarzen Form sind.
Ich hab die vermutung das es ein switchen der egis geben wird das ein komando das egi kurz beschwoert wird 1 -sachen macht und dann das naechste.z.b ifrit wird beschworen macht einen magie debuff und ein feuerdot drauf. Danavh kommt garuda mit einer starken magie attacke und macht einen hiebresistenz buff und staert den spieler u.s.w
Hatte mich auch schonmal gefragt warum sie nicht ein (ähnliches) system wie bei Yuna in Dissidia benutzen.